Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

62
Für das erste Mal (??) doch garnicht so schlecht. Die einzig erkennbare Falte auf den Fotos wird aus 2m Entfernung nur der sehen, der es weiss! Schick soweit, wenn der Bimmer matt wird, würde ich das sogar gut finden...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

64
oh mein gott......


ich KANN keine "Carbon-Optik" mehr sehen. Seit Jahren nicht. Nicht mal als Gag. Jedenfalls nicht an Autos oder Motorrädern....

Aus dem Moped-Szene-Bereich mit der Neigung alles und jeden in "Carbon-Optik" schneller zu machen kommt dieser leichte ...... Hass :-)

Das ist ja allgemein schon unter den "Bikern" so schlimm. Das Zubehör!!! Wenn man das mal ein paar Monate einräumen und verkaufen musste kriegt man schon zuviel.
Dazu kommt noch die mir sehr gut bekannte Ducati-Szene, die alles und jeden in Echt-Carbon (das heißt nicht CFK, außer unter den Klugscheißern, die gehört haben, dass es nicht Carbon heißt, sondern CFK....... :-) :-) ) haben müssen. Weils ja "leichter" macht :-D

puh.... okay. musste raus.


sonst: handwerklich gut gemacht! :king: kompliziertes 3D-Objekt dafür :top: . Herzlichen Glückwunsch :kevin:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!