Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

61
Du machst ja noch bessere Bilder als ich! :king:

Ganz schöner Aufriss, den du da machst, aber wenigstens ist das so konsequent, das man auch hinterher länger Spass dran hat.

Erinner mich nicht an die staubigeren Jobs, ich muss den Radlauf vom weissen Golf nochmal machen. Meine dünne Spachtelschicht ist gerissen, war wohl überlagert der Akemi-Dreck!

Wird ein schickes Auto, bin schon gespannt auf den Patina-Neulack.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

62
schallundrauch hat geschrieben:*wo ist der KOTZ-Smiley*?
2. Reihe, 3. von links.
schallundrauch hat geschrieben:PS: Hat noch jemand einen guten, am liebsten neuen Satz Facelift-Nebler rumliegen, gerne im Tausch gegen NOS Vorface-Nebelscheinwerfer:::
Du baust das jetzt nicht auf Facelift um, oder? :kotz:

Nebler dürfte ich haben, aber eben gebraucht aus Schlachter. 25 der Satz
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

63
KLE hat geschrieben: Du baust das jetzt nicht auf Facelift um, oder? :kotz:
As usual xD
Aber nur den Kühlergrill, ganz so "schlimm" wie der grüne von Jörg wird es also nicht ;)

Ich mag den feinen Grill nicht, Ziel ist allerdings irgendwann die VFL Front mit Facer Grill oder sogar etwas ganz anderes
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

67
Ich schäme mich gerade...
... hab gerade mal eine Stoßstange etwas umgearbeitet damit Golf 2 GL Blinker passen

Kevin Blinker am 32b xD
Bild
Schwarz und mit Standlicht wollte ich, allerdings eigentlich nicht smoke-Klarglas/Chrom, aber was solls.

Erstmal werden die verbaut, ich denke wenn die Stoßstange frisch geschwärzt ist sieht es auch gleich wieder anders aus. Und sobald ich passende schwarze GL Blinker mit Standlicht finde wird halt später getauscht, ist dann ja nur noch eine Schraube pro Seite ;)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

70
Einmal komplett sanieren... bitte :)

Da machste dir ja richtig Arbeit. Aber es steht mir auch noch bevor. Die Achsen sind als nächstes dran. Ein wenig entrosten und dann neue Lager. So ganz will ich das Sofa-Gefühl nicht verlieren, aber nach über 30 Jahren kann man auch mal Achslager wechseln.

Freue mich, mehr von deinem QP zu lesen!