Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

71
So, einfarbig ist er schonmal wieder, allerdings nur Grundierungs-Grau, morgen geht es also weiter...

Wobei scheiße, so ein Licht-Grau hat auch was ;)
Bilder gibt es erst morgen wieder, als sich der Nebel gelegt hatte war es schon zu dunkel zum fotografieren :(

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

72
An 1-2 Stellen muss ich zwar noch mal bei, aber ziemlich genau so wollte ich das:
Bild
@ Sterni: gibt es eigentlich eine möglichkeit leicht scheckigen Mattlack etwas gleichmäßiger hinzubekommen? Rot-Weiß mattierungs-paste oder so?!

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

77
Tagewerk: Der Wagen hat wieder eine (neue) Windschutzscheibe in Colorglas mit Blaukeil und die hinteren drei Scheiben sind auch montiert (und mit Fickfolie versehen), morgen geht es mit den Fenstern in den Türen und mit Dämmen weiter.

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!

80
Ja, es geht weiter, aber irgendwie sind Bilder vom in die Heckklappe verlegten Kabelbaum und angepassten ZV-Gestänge irgendwie nicht so spannend. OK, ich könnte mal wieder Bilder von außen machen, optisch ist er inzwischen bis auf die Heckstoßstange, die Räder und einmal waschen fast fertig.

Allerdings muss ich die vorderen Scheiben noch mal rausbauen, ich habe da die Folie doch etwas zu sehr versaut, gefällt mir überhaut nicht, und die eFh werde ich bei der Gelegenheit auch noch mal neu ölen, die laufen etwas arg schwer...

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!