Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

CB 900 Versuchsstudie

1
Sooo mal Neuigkeiten ausm Zentrum der Macht :-)

Hatte dem ULTRA ja netterweise beim Verkleinern seines Fuhrparks geholfen und ihm die "Unschuld"- Bolle abgenommen. Hab sie sogar noch angeliefert bekommen. Zwar in Teilen, aber sie is da...
Nu gehts ans Aufbauen und Individualisieren. Werd mich an dem Ding mal auslassen ohne auf ein gewisses Ziel hinzuarbeiten. Das wird so nach und nach beim bauen kommen.

Hab erstmal alles soweit wie es ging zusammengesteckt, und leider schnell gemerkt, das ein paar wichtige Kleinigkeiten fehlten. Zum Glück hatte ich in der Gegend ne Schlacht-Bolle aufgetrieben und die fehlenden Teile fürn Schnapper weggefingert. Mit dabei waren bereifte Felgen samt guter Scheiben, Schwingenlager, Motorbolzen, Anlasser und diverse Kleinteile. Alles zusammen fürn Fuffi is super. Und Als Zugabe gabs noch ne komplette Kanzel für zwanzig Euros. Zwar hässlig aber inner Bucht fürs fünffache verkaufbar...

Als nächstes gings ans Heck. Hatte günstig ein GFK-Heck ergattert, aber schnell entschieden, dass es das nich wird.

Bild


Bild


Also wird eins selber zusammen gestrickt. Alublech rausgekramt und losgelegt.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


So das Richtige isses noch nich. Mal schauen was die Woche noch so an Ideen durchs Hirn wandert...
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

Re: CB 900 Versuchsstudie

5
kickman223 hat geschrieben:Ideal für einen schicken Mad Max Umbau :pulp:

Bitte, bitte nicht! Ich zünd schon Kerzen an, dass es bloß nicht in die Richtung geht! :tomate:


Kann "Mad Max" als Stil an Autos/Mopeds nicht mehr hören :king:

Glaub aber nicht, dass der Christian da Böcke drauf hätte.

@Katheter: Dass du Alu-Schweißen kannst wundert mich schon gar nicht mehr. Macht mich aber schon wieder neidisch in Punkto Fähigkeiten. Was da alles an Leichtmetall Tanks/Sitzgruppen usw. möglich wäre. Vollmetall Mopeds haben immer noch den meisten Stil!

:sekt:
Zuletzt geändert von Grimm am Mo 10. Feb 2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: CB 900 Versuchsstudie

6
Grimm hat geschrieben:
kickman223 hat geschrieben:Ideal für einen schicken Mad Max Umbau :pulp:

Bitte, bitte nicht! Ich zünd schon Kerzen an, dass es bloß nicht in die Richtung geht! :tomate:


Kann "Mad Max" als Stil an Autos/Mopeds nicht mehr hören :king:

Was heist hören :gruebel:

Bei uns in der Gegend, gibt es keinen einzigsten :pssssst:

Also der Kampf ums Benzin kann beginnen :peng:

Er brauch dan aber noch, so eine schwulle Tunte :pompom: für hinten drauf ;)

Re: CB 900 Versuchsstudie

8
Zum Glück war mein erster Beitrag noch kein OT :-)

kickman223 hat geschrieben:
Was heist hören :gruebel:
noch nie was von optischer Lautstärke gehört? :king:
MadMax-Umbauten (aktuelle, nicht solche, die vor 5-10 Jahren gebaut wurden und immer noch fahren) sind so laut in meinen Augen, dass ich sie meistens schließen muss um wegzuhören.

Aber eigentlich meinte ich mit "hören" die bloße, ernst gemeinte Idee eine Sache in diesem Stil zu bauen.

Ich hab irgendwann mal gesagt, dass Matt-Schwarz das Ed-Hardy Shirt unter den Lackfarben sei.

Mad-Max ist das Matt-Schwarz der Stilrichtungen.

Dieser Stil wird - unabhängig davon ob im nachbarort oder direkt vom nachbarn sowas gefahren wird oder nicht - so inflationär benutzt, dass der Wechselkurs "MadMax in cooler Style" irgendwo gerundet auf 8 Nachkomma-Stellen bei 1:0 liegt.

:-)

Aber, das ist meine eigene Wahrnehmung.

Jedem sein Matt-Schwarz! Jedem sein Ed-Hardy! Jedem sein MadMax!
Es gibt Dinge, da finde ich das eine wie das andere sogar äußerst stilvoll!

Matt-Schwarz z.b. an einem authentischen Muscle-Car, oder um einer 100% bling-bling Szene aus Protest etwas entgegen zu setzen.

Ed Hardy unter der Haut statt kleidend darüber!

so. weitermachen. (Hätte übrigens auch ähnlich abweisend reagiert wenn hier einer "Cafe Racer" geschrien hätte :-)


dem Katheter fällt mit Sicherheit was brauchbares ein. Selbst wenn es ein MadMax-Umbau werden sollte :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: CB 900 Versuchsstudie

10
StefanB35 hat geschrieben:
kickman223 hat geschrieben: Er brauch dan aber noch, so eine schwulle Tunte :pompom: für hinten drauf ;)
Hallöchen.. :pompom: Ich lass euch das mal da.. :pompom:
Bild



Der Stil ist aber geil! Muss ja nicht auf "Ratte" gestylt werden..

Dreimal :pompom: :pompom: :pompom:

So muss das sein :-)

So mal Sontags im Sommer an die Ahr Kaffee trinken fahren.

:10:

1000 mal besser als die ganzen Lambos oder Porsches :pirat: