Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

171
Brauer89 hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 13:36
Fuchs hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 09:58 Evtl. wohnt jemand aus dem Forum bei dem in der Nähe und/oder kennt jemanden der da wohnt?! Bestenfalls ein Harley-Fahrer, der mal kurz anklopft, dass bewirkt manchmal Wunder.
Es gibt hier Harley Fahrer?
fürchterlich....
Eine gäbs ja..mit der könnte ich mich noch anfreunden. :-)
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

174
Salzghetto ist bei mir zwar halbwegs in der Nähe, ich habe aber weder eine Harley noch in den nächsten Wochen Zeit für Inkasso Moskau Aktionen am Start.

Bei sowas hilft meist eh nur selbst vorbeifahren, sicherstellen dass er zu Hause ist natürlich. Unter falschem Namen anschreiben und nen fetten Auftrag, Kauf, wasauchimmer ausmachen, nen Freund bitten ihn anzurufen, anzuschreiben, je nachdem wie man mit deinem Motorenexperten am Besten in Kontakt tritt. Profile in Foren, Kleinanzeigen, woauchimmer sind ja zum Glück im Nu erstellt.

Davon ab: Wenn der Spezi ausm Golf 1 Forum ist: Virtuelle Hetzjagd auf ihn starten, alles öffentlich machen, jeden Tag aufs Neue, so lang bis es absolut jeder weiß und niemand mehr was dorthin bringt. Hilft.

Woher ich das weiß? Frag nicht...
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

176
Leute, kommt mal runter. Ich will dem Typ nichts Böses, nur meinen Zylinderkopf zurück. Meinem Eindruck nach betreibt der auch kein Schneballsysthem, oder zieht irgendwelche Leute ab, sondern hat einfach absolut null Zeit. Ich war zwei mal bei dem in der Werkstatt mit etwa vier Monaten Versatz. In der Zwischenzeit hat sich dort rein gar Nchts verändert. Auch habe ich da in weiser Vorraussicht keinerlei Anzahlungen getätigt.

Ich warte jetzt einfach ab, ob bis zum 31. Januar was passiert. Wenn der Kopf kommt ist Alles gut, wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen. Im Golf 1 Forum ist seit Mitte November ebenfalls nichts mehr von ihm zu hören, obwohl er einst ein sehr aktiver User war. Er ist aber wohl noch regelmäßig online. Das schließt immerhin ein Szenario wie bei meinem Rennradteilemann aus. Den konnte ich Anfang letzten Jahres ebenfalls über Monate hinweg nicht erreichen. Als ich dann im Sommer zufällig in der Nähe war und einfach mal hingefahren bin war seine Scheune bereits neu vermietet und man teilte mir mit, dass er beriets im Frühjahr unerwartet verstorben war.

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

178
Alex86 hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 16:28 .. und dann kann ich die Hansakisten fürs Wegbier auch mitnehmen. :like:
Nicht dass Du kopflos zurückkommst.
Rollsportanlage hat geschrieben: Leute, kommt mal runter. Ich will dem Typ nichts Böses, nur meinen Zylinderkopf zurück.
Mehr meinte ich auch nicht, nur dass da jemand vor der Tür stehen sollte, der auch etwas -sagen wir mal- Durchsetzungsvermögen hat. Und so ein Kopf passt auch auf einen Harley-Gebäckträger :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.