Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

521
Käfer 67 hat geschrieben:Ja genau!!!!!

Warst du der Zugführer????
Der hat sich nämlich ganz schön den Hals verdreht...

wo kommst du her?
Nee, bin nur ein ordinärer Mitfahrer :-)
Ich hab mir aber auch ganz schön den Hals verdreht, tut jetzt noch weh :-)

Ich komme aus Wilhermsdorf, ist nochmal 5 km hinter Langenzenn.

Re: Back Alley Workshop

523
Ein paar Wahnsinnige Neuerungen......















Ne Quark, nur Kleinkram der in fünf Minuten erledigt war, aber das hier ist ja fast sowas wie ein Tagebuch....


Zum ersten gab es neue Scheibenwischer. Die ich vor der Messe vom Schlachter übernommen haben waren schlecht. Dazu kam das meine Scheibe mit Farbspritzern, Schweißperlen und sonstigen Verunreinigungen übersäht...

Damit die neuen Wischer nicht gleich die Flügel strecken hab ich die Scheibe sauber gemacht. Küchenhelfer in der Werkstatt......
Bild


Und hier der Schnapper vom Teiledealer.
Bild



Und da meine Rundumkennleuchtenkappe immer noch bei der Mutter einer Bekannten zum Mütze Stricke ist, kam eine Interimsmütze drüber :-)
Bild



So bis bald

ICH




PS: was der graue Streifen auf den Bilder soll kann ich nicht sagen, ich war es nicht!!!!!

Re: Back Alley Workshop

526
Kleinigkeit vor der großen Fahrt......


Das kleine Scheißhaus ist im Moment ja der Alltagsschleifer, das heißt jeden Tag 2 Stunden oder 104km schrubben.

Er macht sich gut, sehr gut sogar. Klar entspannt fahren ist was anderes, aber es macht tierisch Laune mit dem Kübel.

Heute früh hab ich ein leises Geräusch von der Hinterachse vernommen. Auf Behörbachtung gestellt.

Heut Abend am Heimweg dann nochmal genauer hingehört....


Ja da ist was, kaum hörbar aber doch da.


Da der Hobel am Freitag zum Edersee geprügelt werden soll, gab es heute ne Vorsichtsmaßnahme....

Frisches Fett und neu eingestelltes Lagerspiel für die Hinterachs :-)
Man denke sich an dieser Stelle ein Bild mit ner zerlegten Bremstrommen, nem Topf voll Fett und zwei frisch gefetteten Radlagern..... Ich find das Bild nimmer



Neue Radlager hab ich schon bestellt, sind aber wahrscheinlich erst morgen da. Die kommen rein wenn die Dicken Reifen drauf kommen.....


Ansonsten wie immer


bis bald auf diesem Sender.
ICH



Weiter im anderen Tread..... :pulp: