Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

201
So Junge´s Wortmeldung von meiner Seite.

Was der Harry sagt stimmt völlig, ich hatte erst die Corsa-Kotflügel im Visier, hab sogar welche gekauft hier im Forum, aber dann kam die Idee mit den breiteren vom Frontera.
Also die Corsa-Flügel für ein anderes Projekt eingelagert und die schrottigen vom Frontera geholt...
Die Form vom Radlauf stimmt mal garnicht und der ist auch noch nicht mal rund, aber das ist nix was nicht mit nem Schweißgerät, ner Flex und ein bissl Blech zu richten wäre :aegypten:


Und ich muss wohl nochmal betonen, an Diesem Wagen SOLL nichts, aber auch garnicht´s in irgendeiner Art und Weise stimmig, logisch, durchdacht oder sonstwas sein...

Je durchgeknallter die Idee, umso lieber bastel ich mir was zusammen, Hauptsache der Tüv spielt mit.( und mein Prüfer ist mittlerweile echt Schmerzfrei wenn ich mit dem Hobel vorfahre).

Derzeit stehen die Frontleuchten noch an, dann wird der nächste Block an Umbauten abgenommen und danach gehts gleich weiter.

Es gibt derart viele derbe und abgedrehte Ideen von den Unterschiedlichsten Leuten das es eine Freude.
Bei allem was mir so zugetragen wird, check ich kurz ab ob es überhaupt irgendwie machbar ist und wenn Ja dann ab auf die Liste.....(Drei A4-Seiten dreizeit, Tendenz steigent)


Also der Wahnsinn geht weiter.


PS: Es steht mittlerweile fest das der Wagen min. 243.000km abgespult hat. Tüv-Unterlagen wieder gefunden.

PS Nummer 2: Ich suche ein Paar Teile welche nicht wirklich was kosten dürfen (Versand und Aufwandsentschädigung gibt es Selbstverständlich!!!)

-Sportendschalldämpfer, möglichst mit ABE und Doppelrohr
-Lenkgetriebe, meines hat Spiel (Oder kann man da irgendwas einstellen)

-Ansonsten bin ich für Spenden irgendwelcher Schwachsinnsteile dankbar, wer was lsowerden will einfach mal was zuschicken. das kommt dann mit dem Namen des Spenders ran an den Kübel.
Adresse per PN


Grüße ICH

Re: Back Alley Workshop

202
Servus miteinander,


So nachdem ich in letzter Zeit nur Teile zusammen trage welche an das Scheißhaus genagelt werden sollen hab ich am Wochenende beim Aufräume folgende Teile erst verräumt und kurz darauf wieder ans Licht gezerrt um Sie mit nach Franken zu nehmen....
Waren eigentlich für ein anderes Projekt gedacht, eigentlich....

Bild


Kotflügel Corsa A

Bekommen hab ich die Teile von nem Forenmitglied für nen schmalen Taler, so solls sein.

Warum dann die Räumaktion?
Wie gesagt die waren für hinten zu schmal, ABER Frauchen meinte es schaut doof aus wenn vorne Runde Radläufe am Auto sind und hinten eher eckige... Nicht das es mich stören würde wenns doof ausschaut, aber wo Frauchen Recht hat hat sie Recht. und so kann ich die Seiten noch ein wenig entpolofizieren...


So dann gabs gestern noch was für meine Bastelbude:

Bild


Die zarten Dimensionen von dem Teil, 265/75 R16.....
Da ich das ganze nie und nimmer zugelassen bekomme und dazu auch nur einen Reifen habe, ist klar das ich mal wieder ne wüste Bastelei im Schädel habe....

Aber dazu mehr wenns soweit ist.

Gruß ICH

Re: Back Alley Workshop

208
Käfer 67 hat geschrieben:Warum dann die Räumaktion?
Wie gesagt die waren für hinten zu schmal, ABER Frauchen meinte es schaut doof aus wenn vorne Runde Radläufe am Auto sind und hinten eher eckige... Nicht das es mich stören würde wenns doof ausschaut, aber wo Frauchen Recht hat hat sie Recht. und so kann ich die Seiten noch ein wenig entpolofizieren...
:pompom:

Da gehe ich mit Deiner Holden d'accord, bzw. ich hab schon bei der ersten Grobskizzierung im Locus-Thread dagegen gewettert und gesagt das das nix kann... Ich glaub, ich schreib das nächste Mal einfach das Schwabbel an, bevor ich mir die Finger wund schreibe.. :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Back Alley Workshop

209
Servus Männers,

Also zum thema "der kann nix", DER WAGEN MUSS NIX KÖNNEN, ausser verwundern :-)



Wegen der Reifen und so weiter....

Höher fällt aus wegen is nicht, aber zum Thema Reifen, geplant vorne 145er und hinten min. 205/50
Aber da kommts drauf an was ich als Winterreifen in 13Zoll auftreiben kann...

Aber Gruß und Dank an alle.....

Re: Back Alley Workshop

210
Speziell fürn Happyc!!!!!

Für alle die sich gleich wundern, Happyc hat mich mal gebeten die Maus aus der Falle zu befreien...
Welche Maus?

Na die hier welche in meinem Motorraum in die Falle getappt war... (Der Tüv-Prüfer hat gut gelacht als er das sah)

Bild


Also mein lieber wie gestern versprochen, ich, NEIN WIR, haben es getan, die Maus ist frei...... :top:

In einer Nacht&Nebel-Aktion haben Schwabbel und ich das Mäuschen aus dem Motorraum zu bergen...

So sah es bis grad eben noch aus....

Bild


So die Maus ist wieder frei....

Bild


Da solch eine Haft im Motorraum nicht ohne Folgen bleib kann man nur sagen, die Maus stinkt zum Himmel
Also ab unter die Dusche

Bild


Danach Haare, nein Fell föhnen

Bild


Und gleich im Anschluss gab ne Medizinische Erstversorgung durch Schwabbel´s kundige Hände...
Einmal Kinesio-Tape für den geschundenen Rücken (immerhin hat da ein halbes Jahr die Klappe der Falle rausgedrückt)

Bild


Nachdem alles wieder im Lot war, gab es eine kleine Stärkung in flüssiger Form, Schnaps und Heimisches Bier

Bild


Und ein wenig Kuschel-Sex darf auch nicht fehlen

Bild


Am Ende, zufrieden und glücklich

Bild


Soll noch einer sagen wir wären nicht ansatzweise Tierlieb und hätten nicht voll einen an der Waffel


Schwabbel & ICH