Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

152
Fusseln bis der Arzt kommt.....



So ich gebe zu auch ich bin Raubkopierer!!!!! und wie bei den Leutchens die Zeugs aus dem Netz ziehen erbitte ich auch hier Nachsicht, sollte es jemanden nicht passen wenn ich mir frech wie ich bin einfach mal ne Kleinigkeit abkupfere, dann bitte PN.....
Aber bitte als Bestätigung für euer Handeln ansehen, für jede geklaute Idee gibts ein Bier :-)

Und Raubkopierer sind auch nur Menschen!!!!!


So nun zum Eigentlichen.
Ein netter Herr der hier sein Unwesen unter anderem mit einem Grün-Grauen Wagen der auf den Namen Horscht hört, hat einen speziellen Aufkleber am Heck.
Auf Nachfragen beim Hallen-Grillen hab ich mich heute auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

Bild


Abgepult und ran ans Scheißhaus......

Bild



So dann gab´s neulich ne kleine Bestellung aus dem Fussel-Shop. Diese Dinger waren auch dabei.

Bild

Die Dinger sind aus China und die "Serienmäßige" Befestigung war ein wenig lumpig, also je 2 Schrauben durch und gut......



So und nun zu dem was ich gestern gefummelt hab, Frauchen hat ja schon was angedeutet....


Der nächste Schritt zur "Ent-Polo-fizierung"


Neue Rückleuchten braucht das Land.
Die Teile sind vom ford-Taunus und müssen an den Locus.
Bild


Grob angezeichnet und mit nem Kleinschleifer und nem Fräser rausgedremelt.
Bild


Die Innenteile der Taunus-Rückleuchten einfach mit reichlich Sika-flex rangeklebt und mit Klebeband gesichert.
Damit es schneller geht hab ich im August mal die Werkstatt gescheit eingeheizt. :-)

Bild


Gestern war dann Schluss mit basteln und Mopedfahren angesagt, also heute weiter im Text.
Rein mit den vorbereiteten Teilen und die Kabel umgestrickt.

Bild


Farbe druff und Gläser ran...... fertsch.

Bild


Bild


Bild





Frauchen hat die Frage nach dem Warum mittlerweile aufgegeben und ich muss sagen ich mach einfach drauf los ohne Anspruch auf Qualität oder sonstwas, einfach nur Geil....

Was noch kommt weiß ich selber noch nicht, Idee´n hab ich mehr als genug.
Was auf jeden Fall demnächst gemacht wird, der Arsch wird fett und der Rock geht hoch!!!!!!
Lasst euch überraschen.

So bis bald auf diesem Sender.

Käfer 67

Re: Back Alley Workshop

158
Jetzt dauerts nimmer lang und dann wird der Innenraum entpolofiziert :jubel2:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport