Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Locus, Final Fantasie (ABSCHIEDSBILDER)

1
So Leute es ist beschlossen.


Der Fo-BB Y bleibt vorerst und wird gefusselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Konzept ist erdacht,
Die Preise recherchiert (unglaublich wie billig mache Sachen sind)
und sobald alle Teile Da sind gehts rund....


An dieser Stelle bitte ich den "Suche" Tread zu beachten, ein zwei Teile fehlen noch......

So genug geredet......


Die Basis:
Bild

Stinknormaler Polo mit gnadenlosen 45 PS und bereits einmal nachgeduscht........



Was soll passieren.......

Da ich nicht derjenige bin der ständig erzählt was er mal machen will sonder meistens erst was poste wenn es vollbracht ist verrate ich noch nicht all zuviel.

etz über Ostern werden Teile in Thüringen gesichtet und aussortiert was an den Polo passt.
Ein Fahrwerk um den Kleinen auf den Boden zu knallen habe ich auch schon. Preis hierfür 60€ neu und original verpackt!!!!!!



Ich werde es vorerst vermeiden Fotos vom ganzen Auto einzustellen und nur Details oder einzelne Teile bildlich festhalten. Denn wir haben einen Plan.

Sollte es sich ausgehen und davon gehen wir mal aus, dann wird der Wagen am 20.06. beim FFT der Öffentlichkeit präsentiert.....



Also lasst euch Überraschen und schonmal frohe Ostern


Gruß Käfer 67 + Schwabbel
Zuletzt geändert von Käfer 67 am Do 19. Jul 2018, 17:27, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Back Alley Workshop

5
Servus Leute,

war soeben bei meinem Herren Ingenieur!!!!!
Es ist alles was ich vorhabe abgesegnet bis auf eine Sache aber auf die kann ich verzichten.

Der hat schon den Kopf geschüttelt als ich in der Prüfhalle stand.

Teilesuche geht auch gut voran, ich denke unser erster Besuch auf dem Maikäfertreffen wird ne Gewalttour zum Teilesammeln. :-)


Und nochwas, die Bastelkasse gibt aktuell etwa 300€ her, viel mehr wird nicht investiert. was ich hierbei nicht zähle sind die Gebühren bei der Abnahme und auf der Zulassungsstelle.......

Aber es schaut gut aus.... :like:

Es ist echt spannend das der VW händler für die Türscharniere fast genau so viel Geld von mir will wie mein Teiledealer für ne ganze Vorderachs.......


Aber es wird......


Gruß und frohe Ostern
Käfer 67

Re: Back Alley Workshop

7
coupe_harry hat geschrieben:Willst auf suicide Türen umbauen? :bier:

ich denke eher in die LSD-Richtung

Bild





".....Lucy in the skyyyeeiiiyyieieyyyyyy with Diamonds......"
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Back Alley Workshop

9
SERVUS Leute,


also heute Abend gibt's die ersten Bilder, hab das Thüringer Teilelager druchforstet und einige Teile für den POLO gefunden. Nix speziell von VW, aber immerhin zum fussel mehr als gut.....



Und nein der Wagen bekommt weder LSD noch Selbstmördertüren....
Der Grund für den Besuch beim VW-Händler ist der das meine Türscharniere so ausgeschlagen sind das ich die Fahrertür 2cm anheben kann wenn sie offen ist......


Also Fotos kommen in Kürze

Gruß ICH

Re: Back Alley Workshop

10
Bild
Komisch. Immer wenn man ein ultimativ krasses Stylingbeispiel sucht, landet man bei KLE.

Naja, ich wette, das wird mal ein richtiges Scheißhaus mit Flügeltüren.
Zuletzt geändert von Burt am Do 26. Apr 2018, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.