Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jetta 2 Harlekin

36
viking hat geschrieben: hmmm, eigentlich genz hübsch, son corrado :like:
im gegensatz zum scirocco kann man die front völlig ohne krampfenden magen anschauen.
Wat is los? o_O hübsch???

Also aufn 2er G60 in original könnte ich wohl auch grad noch. Alles was später kam graust mich irgendwie...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Jetta 2 Harlekin

37
Burt hat geschrieben:
viking hat geschrieben: hmmm, eigentlich genz hübsch, son corrado :like:
im gegensatz zum scirocco kann man die front völlig ohne krampfenden magen anschauen.
Wat is los? o_O hübsch???

Also aufn 2er G60 in original könnte ich wohl auch grad noch. Alles was später kam graust mich irgendwie...
der corrado kam vor dem 2er g60 ;)


verändert hab ic nur details, das auto an sich is schon ziemlich ausgefallen jetzt das ich nurnoch kleinscheiß mache, alles andere wäre dann schon to mouch

wo ich bock drauf hätte wäre auf geile stahlis oderso, aber das haut mit meinem billigen budget nicht hin, bin jetzt bei 700€ so wie er da steht und läuft und läuft und läuft

wobei ch am motor bissje huddl hab und keine ahnung habe was es sein könnte

der ruckelt unter last und im leerlauf geth ab und an der leerlauf hoch und pendelt sich orgendwann zwischendurch wieder ein