Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

83
shopper hat geschrieben:das hiess osG nich C... :schlaupuper:


und klar... der grill vom shiguli is schick.... kommt ja aus italien

zum rest sag ich lieber ma nix :sekt:
Na dann mach ich das mal:

SCHEIßE

Aber Gott sei Dank hab ich ja keine Ahnung, und kann ja auch nix vorzuweisen was soll genialen umbauten angeht.
Ich kann nur mit Farben rumschmieren. Was das Thema Toleranz angeht "Verlange nix was DU selbst nicht kannst"
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

84
@ Mr Chilly:

Ich wüsste nicht, dass ich mal etwas für oder gegen deine Fahrzeuge geschrieben habe.

Nur gegen deine oftmals " unkultivierte " Umgangsweise mit anderen in der Öffentlichkeit.

Wie ich oftmals geschrieben habe, habe ich nichts gegen negative Kritik auf sachlicher Basis. :pulp:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

85
Servus Harry,


ich weiß zwar nicht warum immer wieder Bastel-Themen zerredet werden mit irgendwas das nix mit nem Projekt zu tun hat......

Aber egal.



Innenhimmel raus zur Tüv-Vorbesprechung?
Ich werf mal ganz grob nen Twingo-Faltdach in den Raum....

Wird wohl in die Richtung gehen, oder?

Gruß ICH

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

86
Ich werf mal ganz grob nen Twingo-Faltdach in den Raum....

Wird wohl in die Richtung gehen, oder?
Jap, ganz genau.

Und weil wir gleich ein Konzept zur nachträglichen Versteifung des Daches gefunden haben, wird die Eintragung auch kein Problem sein. :king:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

88
Harry Vorjee hat geschrieben:@ Mr Chilly:

Ich wüsste nicht, dass ich mal etwas für oder gegen deine Fahrzeuge geschrieben habe.

Nur gegen deine oftmals " unkultivierte " Umgangsweise mit anderen in der Öffentlichkeit.

Wie ich oftmals geschrieben habe, habe ich nichts gegen negative Kritik auf sachlicher Basis. :pulp:

Harry Vorjee
Also doch Alzheimer
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

90
So, weil einfach nur Winken und lächeln auf Dauer doch etwas langweilig wird, muß auch mal wieder was anderes geschehen.

Die nächsten Sonnenstrahlen kommen bestimmt, und die lassen sich bei direkt Einstrahlung ja am besten aufnehmen.

Fangen wir also an.

Bild


Klebeband drauf, zum anzeichnen. Wenn man sich dann mal vertut hat man zum Schluß nicht tausend Linien auf dem Blech.

Bild


Flexe-Hexe drauf und Dach auf.

Bild


Die Streben wurden natürlich auch weg geschnitten, die Enden werden aber im Rahmen des Faltdachs mit eingearbeitet.

Bild


Und dann mußte das Teil halt auch nur noch rein geklemmt werden.

Bild


Bild


Jetzt müssen wir aber langsam auch etwas Gas geben, schließlich soll ja am rekord auch noch einiges bis zum Frühjahr geschehen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl