Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Dieselvernichtungsanlage

1
Da Gizmo und Käfer mich verlassen gabs am WE nen neues Spielzeug.
Und NEIN, ich habe nichts zu kompensieren! :-|

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dagegen wirk selbst der Campo mickrig.
Hab gestern schonmal die großen Metallbracken demontiert, die sahen furchtbar aus.
Vorgaben waren, V8 Diesel, kein Allrad, am besten Zwillingsbereift, handgerissen, mit Tüv und ohne Wartungsstau.
Abgesehen vom automaten alles erfüllt.
Wird mein neuer Daily und Hobbyfahrzeug zugleich. Außerdem als Reserve, falls der Firmenwagen mal wegen Wartung oder Ausfall steht.

Wie immer gibts "halbjährliche" Berichterstattung was so passiert.

Re: Dieselvernichtungsanlage

7
KLE hat geschrieben:
Hättest Du das FFT nicht geschwänzt, würdest Du den kennen :schlaupuper:
:verlegen:
ich weiss... hab mich schon besabbert als ich den auf den Treffenbildern entdeckt habe...
Find`s immernoch Schade das verpasst zu haben, leider liess sich meine Urlaubsreise aus betrieblichen Gründen auf keinen anderen Zeitpkt legen.. :peng:
Bild

Re: Dieselvernichtungsanlage

10
Geile Karre, gefällt! :like:

Zeig den bloss nicht meiner Frau.... :-)

....dann wär er nämlich gleich wieder weg!

Beim Ami-Diesel hast du Plan? Die sind ja gern etwas Problembehaftet. So richtig können die da ja bis heute nicht...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.