Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dieselvernichtungsanlage

41
Jepp!

Zumindest knappe 50% der Reifenlauffläche sollten abgedeckt sein. Die waren doch auf dem ersten Bild noch dran oder trinke ich zuviel???


Coole Karre! Machst du die Rahmenausleger für den Haken wieder dran?

Oder gleich ne hydraulische Brille??? :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Dieselvernichtungsanlage

42
Waren auf den ersten Bildern noch drann. Dennoch trinkst du wohl zuviel. :shit:
Laut Bundesdrogenbeauftragte oder so sind wir alle SÜCHTIG!!!
Das böse Feierabendbier. :bier:
Ausleger und Haken bleibt ab, brauch ich einfach nicht.
Reifenabdeckung kommt hinter die Sitzbank falls ich sie mal brauch. Hat einer ne Ahnung wo man die Schmutzfänger mit der Stipperin/sitzende Frauensiluette bekommt? Habs Netz schon durchforstet. Erfolglos.

Re: Dieselvernichtungsanlage

44
Mr. Nilson hat geschrieben:Hat einer ne Ahnung wo man die Schmutzfänger mit der Stipperin/sitzende Frauensiluette bekommt? Habs Netz schon durchforstet. Erfolglos.
Ich glaube Du hast die von dem Tanker, der in "Thelma und Louise" vorkommt im Kopf. Die wurden extra angefertigt - habe ich in nem Making off gesehen. Heisst selber bauen ist angesagt
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Dieselvernichtungsanlage

50
Du alter Weltenbummler du. :prost:
Der Blitz ist tot und weitestgehend zerlegt. Motor und Getriebe sind an einen Forumskolegen gegangen.
Das Häuschen schraub ich noch runter und stell ich mir weg. Kann ich bestimmt nochmal für nen späteres Projekt gebrauchen. Das Fahrgestell wird verscherbelt.
Der Benz der mit eingeplant war ist vor kurzem auch gegangen und dient als Ersatzteilspender wegen der seltenen und begehrten Teile.
So viel hast du nun eigentlich nicht verpasst. Bei mir ist nich so viel Action wie bei dir. ;)