Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

33
viking hat geschrieben:wenn du nochn wörtchen a la "salzmann" in den raum gestellt hättest, vielleicht.
bis dahin ne poserkarre.
Ich steck nich so drin im polothema. Entdecken konnte ich aber doppelweber 8v tuning mit 98 ps.
Zum spass machen reicht der sicherlich! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

36
ereignisreiche 2 tage hab ich jetzt hinter mir. gestern 500 km für teile geballert und heute gings ans aufarbeiten. das meiste wird für euch jetzt nicht so interessant sein, aber was fürs auge war auch heute wieder dabei... also erst mal bilder :shit:

es gab zwei sätze felgen. die zender sport dürfeten ja bekannt sein:
Bild
die oscam eher nicht so?

kann man sich so auch schlecht vorstellen, was? also bilder:
Bild
mochte ich jetzt nicht so am jetta. wollte viel lieber mal die ronal probestecken
Bild
beides überragend, wie ich finde!
Bild
und tatsächlich seit heute wieder verkauft! :king: es handelt sich um mehr als seltene oscam windy 1 in 7x15 et29,
gott sei dank mit kba nr.! die firma ging ende der 80er schon in die binsen und es gibt rein garnichts mehr...
ich freue mich schon drauf, wenn die da mit 195/50 und dem starren koni fahrwerk satt in den radhäusern stehen! :gier:

heut nachmittag wollt ichs dann doch noch mal wissen:
Bild
klares nein! ich zweifel schön langsam an der anschaffung.. :schwachsinn:

dafür etwas interessanter, die neuen zender. leider schlecht erwischt, auf dem handy sahs vorhin besser aus:
Bild
find ich ehrlich gesagt nicht schlecht, aber ist dann doch eher was für den manta... :)

so und morgen gibts mal schrauberpause, der freundin zuliebe. :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

38
also die rm werd ich jetzt einfach mal liegen lassen, vielleicht kommt ja noch was passendes oder ich kann sie wirklich mal verboten gut an den mann bringen... :D

zuvor werd ich mich aber um den jetta kümmern. hat schon mal wer in jüngster zeit rep bleche für die enspitzen am einser jetta besorgen müssen? nein?! seid froh... gibts nämlich nirgends. zufällig hab ich dann auf kleinanzeigen genau das entdeckt, was mir am jetta noch dringend fehlt.
Bild
perfekt! :king:

und joa, ich war ja in köln. was gabs in köln? klar, felgen! :like:
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

40
dreiradfahrer hat geschrieben:Du musst doch irgendwo ne ganze Lagerhalle voller Felgen haben :bilder: ... krasser Fetisch ...
...Du vergisst die Lenkräder...das sind ja auch gefühlte drölfzig tausend Stück :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
cron