Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

251
Burt hat geschrieben:Die Felgen stehen zu weit raus. Und dabei hat er schon Breitbau. :gruebel:
lass meine standfelgen ma in ruhe! :D
Brauer89 hat geschrieben:Und für die möhre haste den schönen geilheck abgegeben.
charmant, wie eh und je... :prost:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

257
hybridfreak hat geschrieben:Uiii geil! :gier: Da muss ich glatt mal vorbeischaun und mir ein genaues Bild von der Karre machen :-)

joa stimmt... du fehlst eigentlich noch und bist mir trotzdem der nächste hier... :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

258
oh... naütlich überschlagen sich zum saisonstart bei mir die ereignisse... :D ich muss mich langsam echt mal bremsen, um nicht direkt alles wieder wegzuschrauben, bevor ich mir schon wieder so ein kackfass ans bein binde... :verlegen:

naja... ich konzentriere mich in diesem post mal auf was, womit jeder was anfangen kann... bilder! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
für die bbs hab ich erst mal keine nerven. zu groß ist die angst, dass es kacke aussehen könnte... :D
dafür hab ich mir als steuer was feindes gegönnt:
Bild
das versteh nur ich, als lenkradschrulli... aber es handelt sich um ein nardi personal, schön geschüsselt. uiuiuiui :gier: :jubel:


und dann bin ich noch an richtig krasse scheiße gekommen:
Bild
dafür bin ich ernsthaft 200 km einfach am ostersonntag gefahren! :king: na... wo sind die kenner? :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!