Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

301
viking hat geschrieben:willst die turbinen zurück? :king:

mir wollen die weder am mixxer noch am pissat so recht schmecken.. sind sogar immer noch bereift :gruebel:
auf jeden fall! :pompom: :prost: :jubel:

wie wollen wirs machen?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

302
All Eyez on me hat geschrieben:Dann kauf Dir zu dem TA Technix Müll aber gleich auch noch ein Päckchen Kaugummi.....dann sind bei Fahrten wenigstens die Zähne etwas gepolstert...

Im Ernst...laß es! Kauf die lieber was gescheites, notfalls gebrauchtes.
also ich hab schon persönliche ta technix erfahrungswerte. ich finds ok! :)
Hannes Knoedel hat geschrieben:Ich hatte eins von Supersport im Avant, hab damit ca 50000km abgerissen , war nicht zu hart meiner meinung nach.
Bekommst du eigentlich auch neu zu nem guten Kurs.

https://www.amazon.de/SUPERSPORT-SU60N0 ... +polo+86+c" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß Hannes
supersport und ta technix kommen aus der selben china produktion. :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

303
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
viking hat geschrieben:willst die turbinen zurück? :king:

mir wollen die weder am mixxer noch am pissat so recht schmecken.. sind sogar immer noch bereift :gruebel:
auf jeden fall! :pompom: :prost: :jubel:

wie wollen wirs machen?
wie weit kommste rum? für mich ist köln-rheinmain-freiburg der unmittelbare aktionsradius, in dem ich immer wieder mal zu tun habe, ich hab nen kumpel, der für mich bis dortmund was mitnehmen könnte, kommt aus der ecke vielleicht auch bald einer mal zu dir?
eventuell (aber noch eher unsicher) könnte ich mitte august auch direkt durchkommen.
Bild

Re: Dirty White's Projektepotpourri

306
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
All Eyez on me hat geschrieben:Dann kauf Dir zu dem TA Technix Müll aber gleich auch noch ein Päckchen Kaugummi.....dann sind bei Fahrten wenigstens die Zähne etwas gepolstert...

Im Ernst...laß es! Kauf die lieber was gescheites, notfalls gebrauchtes.
also ich hab schon persönliche ta technix erfahrungswerte. ich finds ok! :)
Hannes Knoedel hat geschrieben:Ich hatte eins von Supersport im Avant, hab damit ca 50000km abgerissen , war nicht zu hart meiner meinung nach.
Bekommst du eigentlich auch neu zu nem guten Kurs.

https://www.amazon.de/SUPERSPORT-SU60N0 ... +polo+86+c" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß Hannes
supersport und ta technix kommen aus der selben china produktion. :king:


Vielleicht werden die bei Supersport von gewissenhaften Chinesen gebaut :king:
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dirty White's Projektepotpourri

307
viking hat geschrieben:wenns dem dreckspatz zeitplanmäßig passt, könnte das von meiner warte ein plan werden, falls mitte august sicher flachfällt.
jooo, das kriegen wir! grimmbo und ich denke auch andy wollten im september ja ebenfalls wieder über mich herfallen!
zeitplanmäßig könnte mir maximal die arbeit nen strich durch die rechnung machen. da hab ich ja immer leider keinen großen einfluss...
Brauer89 hat geschrieben:Jap, ich komm im September wieder zum wuifi, kann die felgen dann mitnehmen aus dortmund.
von wann bis wann denn eigentlich? :king: wenns klappt versuch ich alle supercoolen siegertypen unter einen hut zu krigen! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

308
Hannes Knoedel hat geschrieben: Vielleicht werden die bei Supersport von gewissenhaften Chinesen gebaut :king:
das kannst du gerne glauben! :D das einzige, was die bauteile unterscheidet, sind lack und aufkleber... :P
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

309
Ich senf mal auch hier rein.

Also zum TA im Polo (2f) kann ich nur sagen, dass es definitiv nur hart ist, das dämpft nix und macht dadurch auch echt keine Laune. Mag sein dass das in anderen Karren besser ist, aber im Polo halt ich es für ne Qual!

Da fand ich das JOM im Golf 2 erhelblich angenehmer zu fahren.

Aber wie schon erwähnt, vermutlich unterscheiden sich die Fahrwerke von Karre zu Karre gewaltig.

Mach doch einfach was du willst! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.