Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

401
Makrochip hat geschrieben:
Rene131181 hat geschrieben:Ich bin Fan :gier:
Aberbitte nur vorne runter.
Sieht zwar heftig aus ist aber mit dem langen Überhang hinten hässlich im Grenzbereich zu fahren.
Würde 30 mm Eibach Pro Federn nehmen... durch den schweren Motor kommt er vorne dann gut 40-45 mm raus und hinten schliest der Pneu schön mit dem Radlauf ab UND das ganze fährt sich weils zusammen passt auch noch gut in Kurven...
Was hat der Überhang denn damit zu tun?

Re: Dirty White's Projektepotpourri

402
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
das will bei dem projekt doch keiner. soll doch nur heftig aussehen. das is wie das unendliche genöle, das auf ta technix gewindefahrwerke folgt. kein mensch der das fährt will in der kurve schnell sein. :pssssst:
dazu kommt, dass ich bei 30 mm hinten schon mit kotflügeln ausstellen anfangen kann.

Oh doch...Du glaubst gar nicht wieviele Verblendete da draußen rumrennen die den Schrott tatsächlich für Straßen- bzw. sogar Rennstreckentauglich halten...

...arme Irre! :kevin:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dirty White's Projektepotpourri

403
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: Das is wie das unendliche genöle, das auf ta technix gewindefahrwerke folgt. kein mensch der das fährt will in der kurve schnell sein. :pssssst:
Bild




@AEOM

Du sagst es.
Arme Irre. :lol:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Dirty White's Projektepotpourri

404
Rene131181 hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
Rene131181 hat geschrieben:Ich bin Fan :gier:
Aberbitte nur vorne runter.
Sieht zwar heftig aus ist aber mit dem langen Überhang hinten hässlich im Grenzbereich zu fahren.
Würde 30 mm Eibach Pro Federn nehmen... durch den schweren Motor kommt er vorne dann gut 40-45 mm raus und hinten schliest der Pneu schön mit dem Radlauf ab UND das ganze fährt sich weils zusammen passt auch noch gut in Kurven...
Was hat der Überhang denn damit zu tun?
Die Rucksack-Frontis gehen saugern mitm Arsch weg im Grenzbereich... wenn Du hinten dann noch "zu weich" fährst ist das echt hässlich wenn Du in jeder zweiten Kurve auf querfahren Dich einstellen musst wenns nass ist.... kommt nicht gut wenn Du eh ne schreckhafte Mutter hast, die ne E-Kadett-Stufe als "Todesfalle" bezeichnet und die macht in ner moderaten Kurve ohne Vorwarnung den "Röhrl"... hab da ein paar Anläufe gebraucht das zu kapieren. Bin am Schluß verstellbare ROTE Konis (vorne 3/4 hinten 1/2 zugedreht) 35er H&R-Federn und vorn 10er Tieferlegungsfederteller gefahren. Aber ich schweife ab - bin halt ein Kurven-Fahrer... für mich war immer schon die Strassenlage ausschlaggebend für die Tieferlegung - die Optik ist schmuckes Beiwerk
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Dirty White's Projektepotpourri

406
Die gehen nur mit dem Arsch, wenn man Lastwechsel provoziert. Nennt sich einlenken und ist das Contra zum über die Vorderräder schieben unter Last. Irgendwie muss man die Fuhre ja um die Ecken kriegen....

Mach ich mit dem Caddy gern bei Nässe auf meinem Heimberg, wenn wieder einer drängelt. Die denken dann "Armer Irrer" und halten plötzlich Abstand. :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Dirty White's Projektepotpourri

410
weichei65 hat geschrieben:Die gehen nur mit dem Arsch, wenn man Lastwechsel provoziert. Nennt sich einlenken und ist das Contra zum über die Vorderräder schieben unter Last. Irgendwie muss man die Fuhre ja um die Ecken kriegen...
Untersteuern ist, wenn du den Baum zuerst siehst
Übersteuern ist, wenn du den Baum zuerst hörst
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst