Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36 Basteleien

253
:-D
Kling zumindest besser als:
Seither stehen sie auf ihrem Felgenbaum und werden nicht genutzt da ich eine faule Sau bin die ihren ach so tollen E28 mit Motor- und diversen anderen Problemen einfach in die Ecke gestellt hat und scheinbar darauf wartert dass sich diese von alleine lösen.
Mit den (mittlerweile) 10(!) Jahre alten Reifen stimmt aber schon. (Fällt mir gerade auf jetzt wo Du es schreibst). :verlegen:
Obwohl es "gute"Contis sind, ist das doch recht betagt.
Hätte sie auch scon vor 2/ 3 Jahren mal verkaufen sollen.. Keine Ahnung warum ich sie solange als Platzhalter auf dem Felgenbaum gelassen hatte..

EInfach nur Styling 5 Felgen sollten aber deutlich günstiger gehen (war zumindest vor besagten 3 Jahren so).
Bild

Re: E36 Basteleien

257
Styling 23? Das ist doch diese M-Kontur Geschichte? :gruebel: aber ist ja auch latte.

Jo die e90-Stahlfelgen hatte ich ja letzte Saison auch drauf. Zwar nur kurz, aber sie waren drauf. :king:
Die kamen ja schon recht weit raus. Dann kommt das mit et20 natürlich nochmal ne Ecke geiler.

Ja und zu den Schwellerblenden..das steht auf der Liste :-) Ist nur leider im Moment ein bisschen arg kalt für Farbe.
Vorher will ich auch mit einem Grafikprogramm mal testen wie es kommen würde alles unterhalb der Türleisten mattschwarz zu machen (einschließlich der Bereiche der Radläufe auf der Höhe). So dass dann untenrum (Schürzen und Seiten) alles schwarz ist.
Hab das letztens mal in den asozialen Medien auf einem e30 gesehen in der Kombination schwarz + Türkis. Das sah ziemlich fett aus.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

259
So, neue Felgen wurden soeben geordert.
Sind zwar keine Stahlfelgen vom e38 geworden, dafür Styling 5 vom e38 in 8x16 et23. Dürfte eng werden, aber dafür waren sie günstig :king:
Ich hoffe das passt :-)

Nur ärgerlich, dass es jetzt zum lackieren zu kalt ist. Die müssen definitiv auch schwarz werden.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"