Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Erstes Projekt

12
kaufunger hat geschrieben:Neee, die Aufkleber bleiben da wo sie sind. Nur die Felgen in der Farbe hat mir nicht getaugt.
Geklaut? also ich war nicht :-) Nee im Ernst war irgendein Shop der auf Ebay seine Sachen verkauft.
dazu musst du wissen, dass fast alle aufkleber die du drauf hast im grunde gegen das urheberrecht verstoßen. der gründer des fusselforums (KLE) hat nen shop (http://www.fusselshop.de) und bietet dort unter anderem aufkleber an. fast alle aufkleber die du drauf hast sind von ihm geklaut. ist ein bischen scheiße, bei jemandem ins haus zu spazieren und ihm stolz das tafelsilber zu zeigen was ihm ein anderer geklaut hat.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Erstes Projekt

13
Das mit den Aufklebern kann er aber nicht wissen. Woher auch.
Klar ist das doof, aber Urheberrechte von Aufklebern, kann man die nüberhaubt wo nachlesen ???

Ach ja, und nimm Rückleuchten vom Manta A, die sind viel cooler und heut zu tage lang nicht mehr so Mainstream !!!


Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Erstes Projekt

14
christoph hat geschrieben:
kaufunger hat geschrieben:Neee, die Aufkleber bleiben da wo sie sind. Nur die Felgen in der Farbe hat mir nicht getaugt.
Geklaut? also ich war nicht :-) Nee im Ernst war irgendein Shop der auf Ebay seine Sachen verkauft.
dazu musst du wissen, dass fast alle aufkleber die du drauf hast im grunde gegen das urheberrecht verstoßen. der gründer des fusselforums (KLE) hat nen shop (http://www.fusselshop.de) und bietet dort unter anderem aufkleber an. fast alle aufkleber die du drauf hast sind von ihm geklaut. ist ein bischen scheiße, bei jemandem ins haus zu spazieren und ihm stolz das tafelsilber zu zeigen was ihm ein anderer geklaut hat.
Es sind 2 der Aufkleber, die nachgekaspert wurden (Arbag/Balg). Ich mach dem kaufunger da keinen Vorwurf draus, der hat das irgendwo gekauft. Die Arschlöcher sind die, die es verkaufen und sich schamlos an den Ideen anderer bereichern, ohne sich nicht einmal die Mühe zu geben, sich ein neues Design auszudenken, oder den Spruch leicht abzuwandeln.
Immer wieder zu sehen an "Kein Balg mit scheiß Namen on Board". Der wird von mehreren nachgekaspert. Alle schreiben das im Block, alle mit verschiedenen Schriftgrößen und jeder übernimmt das Denglisch - genau genommen müßte es ja "Kein Balg mit scheiß Namen an Board heißen"...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Erstes Projekt

16
Den Fusselshop und KLE verfolge ich schon seit längerem, gefällt mir auch alles sehr gut was er so tut. Ich wusste bisher nur nicht, dass die genannten Aufkleber bzw. Sprüche seine Ideen waren. Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen blöd rüber kommt, aber wie auch Harry Vorjee schon gesagt hat, war ich mir dessen nicht bewusst.
Ich hoffe das ist kein zu herber Schlag.

Das war ja ein klasse Einstieg ins Forum, voll ins Fettnäpfchen getreten :kotz:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: Erstes Projekt

17
Das war ja ein klasse Einstieg ins Forum, voll ins Fettnäpfchen getreten
Mach dir da mal keinen Kopf, hier pupsen alle aus dem selben Loch und Götter gibt es hier auch keine.

Auch wenn einige der Meinung sind. :-)

Mit der Zeit wirst du die Geflogenheiten schon kennen lernen.

Mach dein Ding hier, und dann wird das schon passen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: typisch untypisches Winterauto

19
Hey, wollte mich auch mal wieder melden.

Passat und Alfa gibts beide nicht mehr. Dafür habe ich vor ziemlich genau einem Jahr nen 3er e90 gekauft. Allerdings hat man da nicht so die Möglichkeit selbst was zu machen, ohne gleich Unsummen an Geld zu verbrennen...also musste wieder was neues altes her. :top:
Der Neuzugang wird jetzt im Winter bewegt und der e90 darf sich mit dem Sommer begnügen.

Jetzt komm' ich auch mal zum Punkt.
Daten:
Bmw 323i e36
Ez 02/1997
Ca. 200tkm gerannt
Der Lack ist ziemlich hinüber und an den Türen vorne rostets etwas, aber technisch scheint er recht fit zu sein.

Hier mal ein paar Bilder aus der Anzeige

Bild


Bild


Achja..ne Kleinigkeit gibts doch noch zu erwähnen :king:
Bild


Die Idee ist jetzt erstmal Winterreifen auftreiben und ne Beifahrertür also eigentlich ne Fahrertür :gruebel: weil die rostmäßig am schlimmsten aussieht.

Gruß Kaufunger
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"