Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36 Basteleien

281
Hab die letzten Tage mal ein bisschen mehr Zeit gehabt und das Auto weitestgehend fertig gemacht, aber erstmal der Reihe nach.

Hier war er schon größtenteils fertig lackiert:

Bild


Hab dann nochmal ein bisschen an der Front gebastelt. Zierleiste ohne Nummernschildaussparung, Lippe vom Schrottplatz und mal mit und mit ohne Nebelscheinwerfern:

Bild


Bild


Und hier dann mal draußen. Je nach Lichteinfall sieht man leider ein paar Ecken die nicht so pralle geworden sind :shit: Das bleibt aber erstmal so, denk ich.

Bild


Bild


Bild
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

286
kaefermoerder hat geschrieben:Find ich persönlich etwas Schade wenn jemand vernünftige Arbeit leistet bekommt er weniger Zustimmung wie jemand der pfuscht...Liegt wohl am Forum :kevin:

Was ein Bullshit.

Wieso ist das hier vernünftige Arbeit und der größere Rest im Forum Pfusch?

Weil er abgeklebt hat? Weil er sich mit Folie eine Kabine gebaut hat? Weil er Dosenlack statt gerollten Lack benutzt hat?

Immer wieder interessant, wie der ein oder andere die Situationen sucht, um dann doch noch mal den "Pfusch" des Forums darzustellen......

is ja unaushaltbar. :-)


So, find ich die Arbeit nun scheiße? Nö. Find ich nicht. Da hat halt jemand ein Level mehr Mühe rausgehauen als bei seinem letzten, gerollten Mal und hat sein Wunschergebnis bekommen. Kann Alles.


:like: :like: :like:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: E36 Basteleien

288
....oder das gruselige pastellgrün, das es vor allem beim Z3 mal gab. Sowas stand sich hier drei Dörfer weiter mal als Kaufangebot die Reifen platt. Wird demnächst in der Youngtimer wahrscheinlich als die blaue Mauritius angepriesen...

Nee, ernsthaft, ich hab das nicht kommentiert, weils mir durchgerutscht ist. Pfusch ist lackieren immer irgendwie.....

Der Lackierer will ja was verstecken, oder? :-)

Ihr solltet das mal nicht so eng sehen.

Schicker E36 übrigens.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: E36 Basteleien

289
Ganz ehrlich, bei dem Aufwand hätte ich anderen Lack genommen oder zumindest das Dosenzeug irgendwie fixiert. Matter Klarlack drüber oder so. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja wie schlecht der in der Haltbarkeit ist und bei dem betriebenen Aufwand ist ne längerfristig brauchbare Optik vermutlich gewünscht. Ansonsten ist das jetzt halt nen gelber E36. In meinen Augen recht langweilig. Aber ist ja auch nicht meiner.