Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: typisch untypisches Winterauto

51
Mr. Blonde hat geschrieben:Find ich blöd. Was wenn dein Hintermann gerade zum überholen ansetzt, wenn du das Selbe vorhast? Dafür sind ja Rückspiegel da. Es gibt doch schon Radios mit ausfahrbaren Bildschirmen. Kann man so einen nicht hacken?
Ja eben, noch n Nachteil. Mhh..von diesen ausfahrbaren Geschichten hab ich bisher nicht so viel gehalten. Das war immer sehr klapprig. Hat da jemand gute Erfahrungen mit gemacht?
weichei65 hat geschrieben:Nur mal so am Rand: Ich schlachte grad Reste aus einem 99er 318i touring mit Klimaauto, SHZ, Efh....
Danke für den Tipp, aber außer der Tür fällt mir gerade nichts ein was ich noch gebrauchen könnte :gruebel:
Hat der zufällig ne Anhängerkupplung?
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: typisch untypisches Winterauto

53
Nö, die Diskussion erledigt sich, weil keine dran war...

...würd ich jetzt aber trotzdem interessieren, weil ich im Groben fand, das der Unterbau ziemlich identisch aussah. Ich guck mal in die Kataloge...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: typisch untypisches Winterauto

55
"Halbwegs" trifft es ganz gut...Nach einer Stunde Fahrt plus einer Stunde Stau war ich so um halb 9 zu Hause :kotz:
Jetzt muss nur noch alles mit der Zulassung klappen und dann stehtkann auch der Endpott drunter kommen :like: da freu ich mich schon drauf :pompom:

Ach und danke dir nochmal, auch für die Runde in deinem 3er :moped:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: typisch untypisches Winterauto

57
Toll..eben im Wetterbericht gehört, dass es heute Nacht schneien soll. Wie soll ich denn jetzt die Stahlfelgen lackieren :-|

Meint ihr ich kann es auch bei so 4-6 Grad mal probieren oder macht das gar keinen Sinn?
Habe die Felgen dummerweise schon angeschliffen, daher muss da irgendwas passieren.

Gruß, kaufunger
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: typisch untypisches Winterauto

58
Ich würde es bei den Temperaturen sein lassen. Im besten Fall wird es wellig.. im schlimmsten Fall kannst du den Lack bei der nächsten Reinigung komplett abnehmen. So war es jedenfalls immer bei mir, wenn ich mich nicht gedulden konnte. ;-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________