Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Erstes Projekt

21
KLE hat geschrieben: Immer wieder zu sehen an "Kein Balg mit scheiß Namen on Board". Der wird von mehreren nachgekaspert. Alle schreiben das im Block, alle mit verschiedenen Schriftgrößen und jeder übernimmt das Denglisch - genau genommen müßte es ja "Kein Balg mit scheiß Namen an Board heißen"...
Bord muss das heissen, dann ist das entdenglischt. Gut dass das Topic hochgeholt wurde. Gut dass wir darüber gesprochen haben. Dann kann ja zu hier. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Erstes Projekt

22
kickman223 hat geschrieben:Den Airbag Spruch habe ich schon vor 15 Jahren auf einem Golf 1 GTI gesehen.

Gab es da schon den Fusselshop :gruebel:

Oder geht es dir nur um die Schriftform.

Kannst du dich dagegen schützen, gegen den IdeenKlau?
Übeerascht mich jetzt nicht ich kenne den seit ich 2003 auf den Fusselshop gestoßen bin.

Re: typisch untypisches Winterauto

23
Rechtslenker is inner Stadt praktisch.Kannste immer zum Gehweg hin aussteigen :-) :-) Ne im Ernst,schickes Auto.E36 gefällt mir immer besser,jetzt wo er das Image vom "Türkenhobel" langsam verliert....Und mit der 2,3l Maschine geht der auch ganz ordendlich.Siehe User Stuntmen Marc. Gut,der hat seinen ein bißen optimiert :king:

Re: typisch untypisches Winterauto

24
Ja die Wagen von Stuntman Marc find ich auch top.

Da habe ich mich auch ein bisschen...sagen wir mal inspirieren lassen...was die Reifen- und Felgenwahl angeht :verlegen:

So wies aussieht werdens die stahlfelgen vom e46 in 7x16 und dazu die 205 55er Reifen.
Bin schon als am überlegen obs gut aussieht wenn das Felgenbett weiß ist...bzw sie farblich abhebt.
Was meint ihr?
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: typisch untypisches Winterauto

25
weissnix hat geschrieben:Rechtslenker is inner Stadt praktisch.Kannste immer zum Gehweg hin aussteigen :-) :-) ...
Wird halt in dem Moment blöd, wenn man an irgender Schranke Knöpfe oder Ticketschlitze bedienen muss. Da sollte man halt wie Mr.Bean einst son Ypsheft-Roboter-Greifarm als Verlängerung beihaben. :-)
MfG,
Micha

Bild

Re: typisch untypisches Winterauto

26
GRenOpel hat geschrieben:
weissnix hat geschrieben:Rechtslenker is inner Stadt praktisch.Kannste immer zum Gehweg hin aussteigen :-) :-) ...
Wird halt in dem Moment blöd, wenn man an irgender Schranke Knöpfe oder Ticketschlitze bedienen muss. Da sollte man halt wie Mr.Bean einst son Ypsheft-Roboter-Greifarm als Verlängerung beihaben. :-)
Als EX-RHD-Fahrer kann ich sagen das geht sehr gut, man muss nur rückwärts fahren können ;) Habe ich mehrfach im McDrive und in Parkhäusern gebracht. Die dummen Gesichter der Leute waren unbezahlbar :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: typisch untypisches Winterauto

27
@Makrochip: Das hat mir ein Kumpel gestern auch schon vorgeschlagen..vielleicht sollte ich das echt mal probieren :-)

Soo, Reifen und Felgen sind gekauft. SInd doch die Stahlfegen von nem e90 geworden. Habe vorhin schon angefangen mit anscheifen und abkleben...hab mich dann doch dafür entschieden nicht nur das Bett zu lackieren, sondern die ganze Felge. Hab die Abkleberrei einfach nicht anstädig hinbekommen :-|
Farbe wird wahrscheinlich Hellgrau matt. Stell ich mir ganz gut vor.

Hat jemand ne Idee welche Farbe sonst noch gut zu der Wagenfarbe passen könnte?


Gruß kaufunger
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: typisch untypisches Winterauto

28
kaufunger hat geschrieben:@Makrochip: Das hat mir ein Kumpel gestern auch schon vorgeschlagen..vielleicht sollte ich das echt mal probieren :-)
Aber nur wenn Du das Rückwärtsfahren beherrschst... wenn Du nämlich im Drive-In mit dem Arsch voraus nen Begrenzungspfosten umlegst, wirst Du dafür kaum den Ronald-McDonald-Orden am Bande verliehen bekommen ;)
kaufunger hat geschrieben:Hat jemand ne Idee welche Farbe sonst noch gut zu der Wagenfarbe passen könnte?
zu dem "british-racing-green" ? Ist doch wohl klar: beige... imho sehr passend bei nem Rechtslenker, dazu nen Union Jack á la Mini aufs Dach, nen großen Echtlederriemen der die Motorhaube (optisch) fixiert, ein kleiner Gepäckträger auf den Kofferaumdeckel für den Picknick-Korb (die Decke im Burberry-Design nicht vergessen)... vielleicht noch Ravus Ringe in weiß dazu...dann wären alle "very british"-Klischees erfüllt ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
cron