Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36 Basteleien

292
:pompom: Danke für das überwiegende Lob :-)
Schwarzwilder hat geschrieben:Einfach zu gut geworden. Gefällt! :top:

Bei dem Lack würde ich die Felgensterne nun doch schwarz dippen. Auch wenn Du Spraydosen vielleicht nicht mehr sehen kannst. :-)
Erstens das und die Kreuzspeichen sauber machen hindern mich davor. Aber ja das würde bestimmt gut aussehen.

weichei65 hat geschrieben:....oder das gruselige pastellgrün, das es vor allem beim Z3 mal gab.
Du meinst bestimmt das Fidschigrün. Das sieht auf dem e36 richtig hammer aus :-) gibts leider kaum...

Tjarnwulf hat geschrieben:Gute Arbeit! Ich finde, es sollte einfach generell mehr gelbe Autos geben!
:prost: Genau so! :-)
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

293
weichei65 hat geschrieben:....oder das gruselige pastellgrün, das es vor allem beim Z3 mal gab.
Gerade das fand ich so geil, weil Es mal was anderes war als der damalige Einheitsbrei.


Gelb steht dem E36 ausgesprochen gut, gab es ja auch so zu bestellen.
Damit dem Klarlack würde ich auch empfehlen. Ich Ärger mich auch darüber, dass der E30 so ausbleicht und der E28 so braun geworden ist :-|
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E36 Basteleien

294
Stimmt. Ich würde das auch empfehlen, um das Auskreiden zu vermeiden.

Ausgeblichenes Gelb könnte unschön Aussehen. Was anderes als bei patinierten Militärfarben, wo das ein stimmiges Bild mit den Reparaturstellen ergibt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: E36 Basteleien

295
Habt ihr einen guten matten Klarlack parat? Die meisten die ich bisher so gesehen hab sind ziemlich glänzend gewesen?

Bei dem Hobel bleibts wohl aber so. Stelle mir ein ausgeblichenes abgefucktes Gelb gar nicht so schlecht vor :-)
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

297
Jau, danke für den Link. Werde ich fürs nächste Mal im Kopf behalten.
Stuntman Marc hat geschrieben:Ich hätte an deiner Stelle vielleicht tatsächlich lieber zur Pistole gegriffen.
Hätte ich auch lieber, hab ich aber nicht zur Hand :shit:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"