Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Commuter Car

21
nu gibts auch beschallung aus dem äther
http://www.ebay.de/itm/221509875973
war vor dem audi gamma gefunden und passt ohne kabelgerödel, guter empfang, fasst sich wertig an, ist von sanyo, darf bleiben :like:

die bestürzende entdeckung: nach dem einbau surrte es von achtern... ne e-antenne. funktionierend. innem roadster. zu efh, e-spiegeln, servo, airbag, abs - und der ganze scheiß wagt es auch noch zu funktionieren!
das ist mehr unnützer kram als 5 seiner vorgänger/zeitgenossen in meinem besitz zusammen. ich schäm mich n bisschen.
wenn man die karre mal richtig entrümpelt, kommen sicher 50 kilo zutage und n vollausstattungsschrullie kriegt n heulkrampf oder macht scheine locker. kein plan ob die beim mixxer so häufig sind wie bei benzen.
andererseits will mich das ganze gedöns auch nicht so richtig stören. :gruebel:
Bild

Re: Commuter Car

22
Schmeiss alles über Bord, was man nicht unbedingt braucht! :-)

Das ist zumindest mein Gedanke zum MX, am besten Teppich raus, Verdeck in den Müll, Neopren über die Sitze und nen Stöpsel in den Boden! :king:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Commuter Car

23
Schweineri hat geschrieben:, Neopren über die Sitze und nen Stöpsel in den Boden! :king:
dann kann ja nix mehr ablaufen
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Commuter Car

27
Servus,

ich bin ja auch ein Fan von Autos die nur Zeugs haben was man dringend zum Fahren braucht....
Ausstattungstechnisch meine ich natürlich....
Beim Cabrio hab ich ja auch alles rausgeschmissen was da an Ausstattung drin war, viel war es nicht.
Etz hat die Kiste NULL-Ausstattung. so solls sein.

Grad bei so nem Roadster find ich brauchts nix was es nicht zwangsläufig zum fahren da ist.
Wie der Schweineri schon gesagt hat, schmeiß alles raus dann wird der Karren leichter und du hast mehr Spaß dran.


Gruß ICH

Re: Commuter Car

29
Zu den elektrischen Helferlein, die es wagen, auch noch zu funktionieren:

Ich mag auch grundsätzlich Autos, die nicht mehr dran haben als nötig, weil es kaputt geht. Aber man sollte nicht von ein oder zwei Herstellern auf alle schliessen:
Es ist nämlich durchaus mal so gewesen, das sowas nicht kaputtgehen muss. Ist der 900er Volvo auch so ein Beispiel für. Defekte EFHs sind selbst bei Laufleistungen über 400tkm sehr selten!! Und soviel schwerer sind die jetzt auch nicht, hatte ich ja grad erst in der Hand. Die Strippen, die dafür im Auto liegen, machen sicher mehr an Gewicht aus!
Und wer will das schon alles rausreissen?

Ein Renault oder PSA-Produkt aus den 80er/90ern oder ein Golf/Polo muss sowas aber nicht zwingend an Bord haben, da scheints ein Verfallsdatum bei 200tkm zu geben...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Commuter Car

30
seh ich nu auch so. ich geh pragmatsich an die karre ran, da ist rausreißen um welten lästiger und steht in keinem verhältnis zu nem möglichen "gewinn" an irgendwas. vielleicht kriegt der Horch noch die e-antenne, der empfang ist nämlich im vergleich der reinste wahnsinn :like:
für den mixxer also massiv überdimensioniert :-)
Bild