Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Golf 2

644
audikiller hat geschrieben:ABF hätte ich gerade 2 liegen , einen sogar mit Kabelbaum Steuergerät etc dazugedöns . Also ich würde den Umbau auch unterstützen........
Ahh, schreib das nicht so laut.

Auch wenn das Angebot nicht mir gilt bekomme ich gerade das massive Bedürfnis meinen Sparbuch-Kontostand zu checken.

Re: VW Golf 2

645
Hehe..
Ich hab ja meinen PF hier stehen: ggf 8 Ventile weniger einzuschleifen und nur halb soviel an Nockenwellen. :-)
Mal sehen ob ich s dies Jahr mache.
Auf der anonymen Projekteliste 2018 ist es zumindest schonmal erwähnt...
Bild

Re: VW Golf 2

647
Rollsportanlage hat geschrieben:
audikiller hat geschrieben:ABF hätte ich gerade 2 liegen , einen sogar mit Kabelbaum Steuergerät etc dazugedöns . Also ich würde den Umbau auch unterstützen........
Ahh, schreib das nicht so laut.

Auch wenn das Angebot nicht mir gilt bekomme ich gerade das massive Bedürfnis meinen Sparbuch-Kontostand zu checken.
300 und eine Fahrt in die Schweiz....

Re: VW Golf 2

648
Mein Kumpel und ich wollten den Umbau in einem GTI machen aber der Importeur AMAG und das STVA haben sich so dämlich angestellt und sich gegenseitig die Verantwortung zu geschoben das wir uns gesagt haben , abblasen....
Jetzt gibt's halt wieder einen 2 Liter mit klassischer Bearbeitung und nur 2 Ventilen :kotz:
Abgesehen davon ist der ja auch endlos Spassig .

Re: VW Golf 2

650
Hubraumzuwachs hab ich schon gemacht ,ist echt Geil , und ich würden den gleichen Umbau eben auch gerne mal machen mit mehr Leistung oben rum . Für mich ist der 2er mit ABF zur Zeit der Optimotraum und der lässt mich auch nicht los bis ich einen nach meinen Vorstellungen gemacht habe . Vergaser habe ich leider keine Ahnung..... :heul: hat mir eben noch keiner gezeigt . Abgesehen davon bin ich ein Digifantfan weil die so schön einfach und unproblematisch ist .