Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alles total logiksicher

11
logistisch unlogisch wohl eher...
wie man auch manchmal sagt: ohne Sinn und Verstand. Und das macht den Spass bei der Sache!


Der P7 gehört aber nicht mir, sondern dem Azubi. Ich bin nur dafür verantwortlich dass er ihn hat.


Ich bin im Januar da die Ecke wo du den T3 weg gezogen hast und hol nen Taunus.
Wenn ich mehr als nen Tag da bin und Zeit ist melde ich mich mal.
Kann sonst aber Frühjahr werden.

Prost
Bild
Bild
Bild

Re: Alles total logiksicher

13
Ne alles nur Spaß, bzw. ein großer Teil meiner Freizeit,
ich fahr schon immer 70er Jahre Ford und werde wohl auch zum Großteil dabei bleiben.
Mitlerweile ist aber auch noch einiges anderes dazu gekommen...

Zur Logistik:
Wir haben mal eine Tour nach Griechenland gemacht um nen abgefuckten 30 Jahre alten Datsun Pickup auf eigener Achse von Thessaloniki nach Osnabrück zu holen. Seitdem haben wir den Ruf als verrückte Logistiker weg und pflegen ihn.
Und seitdem gibts auch die orangenen Aufkleber.
Bild
Mitlerweile steht hier auch ein Autotrailer, was bedeutet, dass ich für Kumpels öfter mal ran muss um Karren irgendwo weg zu ziehen, bzw. Freunde mir auch umgekehrt oft helfen. So verbringe ich einige Wochenenden des Jahres und so entstehen auch die Bilder die man oben sieht (vorne dran hängt momentan übrigens nen Granada Mk3 Turnier als Zugfahrzeug).

Bild
Zuletzt geändert von Dulle am Mi 5. Jul 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: Alles total logiksicher

16
Soll ein Fenster teil mit singel hinterachse, und sitzbänken sein, ist früher entweder bei die mateser oder rotkreuz gelaufen, Farbe is wohl Elfenbein wie die Sannis früher waren.
Steht beim Kumpel seit über 10 Jahren, und jetzt nur im weg. Frag die nächsten Tage nach genauere Taten.
Kannst ne Besichtigung ja mit unserer nächsten Werkstattfete anfang 2017 verbinden.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Alles total logiksicher

17
Jo, frag mal bitte. Alles weitere per PN.
Danke für die Einladung. Januar schaff ichs wohl nicht nach Franken. In der Gegend bin ich leider selten.
Im Sommer manchmal beim Petrolheads BBQ und eigentlich immer aufm Hecktrieb wär wichtig.

Bin grad auch wieder mitm Trailer unterwegs.
Im Januar muss ich zwei mal nach Hildesheim und zwei mal Richtung Dresden.
Bild
Bild
Bild