Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Opel Kapitän Rappold und Rekord C Coupe: von Beiden etwas

1
So
Nach fast einem Jahr und zum Schluss viel Ärger sind die Endlich da, die Beiden Kapitäne.
Der erste verlässt nach über 20 Jahren die Scheune:
Bild

Der Zweite, wartet aufs Verladen (Man beachte die hintere Tür, die vollständig auf geht, trotz langer Scheibe):
Bild

Viel zu sagen gibt es noch nicht, ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der mit den Kotflügeln sollte eigentlich als Schlachter her halten, der andere ist im Unterboden schon fertig geschweißt, auch wenn wieder sehr Rostig. Irgendwie ist der Schlachter aber echt zu schade, was am Ende passieren wird, weiß ich auch aber noch nicht, mehr als einen will ich selbst aber nicht aufbauen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: 61er Opel Kapitän PL Rappold

9
Granada ist ja auch ne Alltagsklitsche :king:
Ich sehe auch Skinny Whites auf Astro Felgen, ein Airride und Candy/Flake lack mit ein paar Mild Kustom Mods, aber leider diktiert mir der Tüv und mein Geldbeutel was anderes, also erstmal Original und fahren :-) (das wird ja schon lange genug dauern :king: )
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: 61er Opel Kapitän PL Rappold

10
Einfach nur GUT !!!!


Wobei ich ja zugegebener Maßen mehr von deinem Granada angefixt war !!!!!

Trotzdem coole Kisten.

Und die Idee mit der Custom-Kiste find ich persönlich Mega-Geil.
Und wenn der Umbau nicht zu heftig wird hat der Tüv nix dagegen. Und kosten muss das ja auch nicht viel, denk mal dran wo wir hier sind...

Allerding wird wohl das größte Problem sein die beiden Schmuckstücke wieder Straßentauglich zu machen.....


Gruß ICH