Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Opel Kapitän Rappold und Rekord C Coupe: von Beiden etwas

82
Juhu,

Überführung des Kapitän in die Werkstatt ging flott und schnell. Auch der Granada war schnell aufgeladen.

Die Heimfahrt dauerte jedoch ein wenig länger. Aber Ende gut alles gut, Granada steht in der Scheune. :top:

Bin gespannt was aus dem Kapitän wird, berichten wirst Du hier ja sicherlich?!

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Opel Kapitän Rappold und Rekord C Coupe: von Beiden etwas

84
Moin zusammen,

jetzt bin ich gerade zufällig auf den Bericht gestoßen mit den beiden Leichenwagen und mich würde natürlich interessieren was daraus geworden ist...
Besonders neugierig macht mich da die Entwicklung des Wagens mit den ganzen hinteren Türen, da exakt dieser Wagen mal mir gehört hat :-) ....ich habe ihn vor 22 Jahren verkauft exakt in dem Zustand wie er hier auf den Bildern zu sehen ist (damals war auch noch eine Tür und Kotflügel dabei gewesen). Die Schweißarbeiten die an dem Wagen vorgenommen wurden an Radläufen, Schweller etc. sind jedoch noch viel älter, da der Wagen Anfang der 90er bei einem Bekannten von mir gelandet ist, von dem ich ihn übernommen hatte dann. Ich habe damals auch ein wenig recherchiert hinsichtlich der Vorbesitzer und dabei vom 2. Besitzer erfahren, dass er Anfang der 80er Jahre ausser Dienst gestellt wurde aufgrund des Zustandes...der Zweitbesitzer hatte ihn damals schon längst in der Presse vermutet...

Wäre schön da mal eine Rückmeldung zu bekommen

Viele Grüße
Peter