Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein VW T4 VR6

34
Hab jetzt die anderen, legalen Felgen mit den Ganzjahresreifen drauf, außerdem wurde ein kompletter Check in der Werkstatt durchgeführt - so weit alles OK, nur die Bremsflüssigkeit mußte dringend gewechselt werden.

Und ich fang jetzt mal gaaaanz langsam an ^^
Hab dann mal als erstes die uralten Luft- und Innenraumfilter gewechselt:
Bild
Und dann hab ich nen anderen Kühlergrill dran gemacht:
Bild
Wollte ursprünglich einfach den alten umlackieren, aber den neuen hab ich so günstig bekommen... ^^

Joa und außerdem putze ich noch im Innenraum (da gibts viel zu putzen!), hab den billigen/lächerlichen Leucht-Schaltknüppel wieder gegen den originalen Schaltknüppel getauscht und so weiter...
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Mein VW T4 VR6

35
So, es ist vollbracht!
Und noch mal zur Erinnerung: Das ist die kurzfristige, kostenlose Variante, bis der Wagen im nächsten Frühling komplett lackiert wird.
Ich finde das so aber ganz super, weil es so unfassbar dumm ist ^^

Und die Krönung: Haben das am Montag Morgen um 3 Uhr gemacht... war eigentlich klar daß die Polizei vorbei kommt :D
Papiere prüfen, fragen warum ich mein Auto verunstalte und warum ich es zu so einer Uhrzeit mache... haben uns nett unterhalten, waren insgesamt vier Polizisten mit zwei Streifenwagen und wir durften dann natürlich weiter machen. Die Bochumer Polizei ist nett!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Mein VW T4 VR6

40
Und die Krönung: Haben das am Montag Morgen um 3 Uhr gemacht... war eigentlich klar daß die Polizei vorbei kommt :D
Papiere prüfen, fragen warum ich mein Auto verunstalte und warum ich es zu so einer Uhrzeit mache... haben uns nett unterhalten, waren insgesamt vier Polizisten mit zwei Streifenwagen und wir durften dann natürlich weiter machen. Die Bochumer Polizei ist nett.



Toto und Harry oder wer waren da, sieht man dich demnächst im fehrnseh bem fusseln?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125