Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein VW T4 VR6

21
Lass dir bloß nix einreden, das ist die schönste farbe auf einem t4! :king:

Mit dem ganzen Plastik so richtig nach meinem Geschmack. :kevin:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Mein VW T4 VR6

22
Ich habe einen Kumpel in der Schweiz mit einem 3er Golf VR6 Synchro in der Farbe, scheint auf dem brontal selten zu sein (und sieht mMn mit schönen Alus gar nicht so scheiße aus).

Und lass dich beim Überjauchen bloß nicht von den Amis erwischen, die Farbe gab es da nie und deswegen stehen sie darauf :-)
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: Mein VW T4 VR6

24
Mattschwatt oder so is mittlerweile auch normal.Kratzer Beulen usw. muß du bei ner Neulackierung auch wegmachen. Wenn er dir zu Normal ist, mach doch was ala Sonnenschute,andere Rülis oder so.grad ein Paar Akzente setzen.Ich persönlich finde die Farbe garnicht unflott.Mal was anderes als dieses ewige Grau-Schwarz-Silber.Aber wie gesagt,es ist dein Auto,dir muß es gefallen.Hau rein!

Re: Mein VW T4 VR6

25
Die Krater und Beulen werden auf jeden Fall NICHT weg gemacht und der Wagen soll Hammerite Hammerschlag schwarz werden. Dazu noch bissl Klebeband, evtl. Aufkleber und ein paar Akzente...

Matt schwarz ist recht häufig geworden... ich würde noch eher zu schwarzen Tafellack tendieren und dann den Wagen mit Kreide voll malen ^^

So wie der Wagen jetzt ist, ist er ja optisch OK, aber eben völlig normal... Der Graffiti-Verein hat sich bis jetzt nicht auf meine Anfrage gemeldet, also werde ich den Wagen wohl völlig bescheuert bemalen/beschriften. "Normal" geht bei mir einfach nicht :D
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Mein VW T4 VR6

26
Was haltet Ihr denn von der Idee:
Bild
Einfach Farbe und nen Pinsel nehmen und so einen Quatsch aufs Auto schreiben!
Soll nur für einige Monate sein, bis ich den Wagen mit Hammerite Hammerschlag schwarz rolle. Soll daher einfach und kostenlos sein...
Ich finde das so doof und schlecht, daß es schon wieder gut ist :D Und dann könnte man mit nem Edding noch kleinere Sachen drauf schreiben... verschiedene Farben... paar Aufkleber...
So wird der Bus auf jeden Falll ein Hingucker - egal ob im positiven oder negativen Sinne :D
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/