Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Estimated Time of Arrival.... ehöhen wir den Wirkungsgrad!

12
Also echt jetzt. Erst ein Neumitglied mit zwei E28ern und jetzt auch noch ein E28 129PS Eta. Die Karre ist jetzt definitiv Hauptstrom. :-|

Glyckwonsch. Du wirst die Kiste echt zu schätzen wissen. :sekt:
Halt dir schonmal einen zweiten Satz Hinterreifen bereit. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Estimated Time of Arrival.... ehöhen wir den Wirkungsgrad!

14
wrecksforever hat geschrieben::like:

Als eta wäre der E28 auch meine Wahl!

Ist die Technik noch gut?
:lol:

....

*hust*

nein, gut definier ich anders.
wrecksforever hat geschrieben: Bin schon gespannt auf Neuigkeiten!

Gruß, wfe
ja hm.... also die Welt retten werde ich damit nicht. Ich müsste das "ich" auch irgendwie durch "wir" ersetzen und damit meine ich nicht mal die anderen Stimmen in meinem Kopf. Auch nicht den Pluralis Majestatis :-)

santeria hat geschrieben:Glückwunsch - endlich hast auch du ein vernünftiges Auto! :-)
ach, hast du dir etwa auch mal ein vernünftiges gekauft? Wieso schreibste nicht mal was drüber hier im forum? :top:
santeria hat geschrieben: Den hatte ich schon im e28 Forum gesehen und mir die Finger geleckt .... Gut dass ich gerade kein Geld hab und vernünftig bin.
hm.... ich hab auch kein Spielgeld dafür gehabt. Die Scheine trügen nicht........ Oder waren es die Dänen?

santeria hat geschrieben: Viel Spaß damit und mach bitte was gegen diese kackhässlichen Felgen.
Das sind sie wirklich! Aber das lenkt vom Rest so gut ab. Dieser Hässlichkeitsfokus direkt in Brennweite.....
Ne, im Ernst, da sind gute Allwetterreifen drauf und ich guck noch mal nach.....

.... Fenster sagt: Wetter herbstitiös bis winteresk. Von daher.... mir wums.

Bruus hat geschrieben: Schade, dass der unter 3000 so müde ist! Aber wenn man ihn ordentlich orgelt passiert wenigstens halbwegs das, was man von knapp 3 Litern Hubraum erwartet.
Exakt! Gott sei Dank...... hat der so ein breites, nicht enden wollendes Drehzahlband bis ganze 5000 im Kleinbürgerroten Drehzahlmesser stehen..... Aber wenn man den roten Bereich mal passiert hat, dann gehts wieder.

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Estimated Time of Arrival.... ehöhen wir den Wirkungsgrad!

16
Meinste die haben jetzt auch ne Dose mit "unsichtbarkeitsmantelausharrypotter-effek" ?

:-)



schwama geht aber immer :gruebel:

Danke für den Tipp, wäre ich nicht drauf gekommen. Ich geh dann aber zur Konkurrenz und krieg rabbat :-)
Meine Teilehändlerin wollte eh, dass ich mal rumprobiere.

die hat auch orange da liegen. 1. Regel: Was du nicht verstecken kannst, hebe hervor! :high5:


EDIT: 1. Vergessen, dass bunte Felgen Kevin-Trend-Charakter haben. 2. Nicht gesehen, dass es nen Tester gibt in der Actio! Hab ich gerade gezwungen den Spam bis zur letzten Zeile zu lesen :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Estimated Time of Arrival.... ehöhen wir den Wirkungsgrad!

18
santeria hat geschrieben:Glückwunsch - endlich hast auch du ein vernünftiges Auto! :-)
Den Schwarze BO-XE kenne ich auch irgendwie aus dem Netz... Dem Besitzer: herzlich Willkommen!

Viel Spaß damit und mach bitte was gegen diese kackhässlichen Felgen.
Ist dein Forumsname Santi? :-) - Du hast mich mal wegen einem Anthrazit Teppich vor knapp 2 Jahren im Forum angeschrieben.

So sah mal XE-28 aus:
Bild
Nun genug gespamed. Ich bin wirklich gespannt, was noch aus dem ETA wird :like: - Aber den Rekord im Eingangspost würde ich auch nicht aus meiner Garage stoßen :top:

Gruß, Lars

PS: Morgen geht der TÜVbericht auf die Reise ;)