Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alexs Kadett C

51
Rollsportanlage hat geschrieben:Hat der Wagen wirklich erst 66.666 km runter?
Klar! ...Aber zum zweiten mal. ;) Der Kilometerzähler hat ja keine Hunderttausenderstelle.

@Bullitöter:
Das war Günnis vorgehensweise, aber ich werd das mal in den Raum werfen. Wobei ich glaube er macht gerade seinen letzten Oldie mit vier Rädern und bei dem sind die Bremsen schon fertig. ;-]
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Alexs Kadett C

52
Zwischenstand: Mir fiel es auch auf.. hinten waren die Radkästen doch recht unausgefüllt. ET3 wollte ich nicht noch extra (nochmals) holen, also habe ich es mal mit 2x5mm Spurplatten versucht. Dem Gutachten nach lassen sie sich auch noch mit original Radmuttern fahren. Fahrgefühl war heute normal. Eigentlich wie ohne. Optisch gesehen finde ich sie allerdings recht gut. Fotos:

Bild
Bild
Vorher:
Bild
Nachher:
Bild
Vorher:
Bild
Nachher:
Bild
Undd weil meine erste Fahrt der Saison nach Angermund (zum Marten) ging und es da regnete und die Karre ohnehin ziemlich Schmodderüberzogen war, auch mal gewaschen:
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Alexs Kadett C

55
Ach C-Det geht immer!
...nur Citys... hmmm
Da kribbelts jetzt nicht so dolle.

Brauchst noch ne Heckblende für um die Rülis?
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Alexs Kadett C

57
fots von Rädern ind Radkästen........


man pumpt 5 Millimeters drauf und sieht es selbst als total geil.


dann zück man die kamera und macht etwas drölf millionen fotos. Aus der Verzweiflung heraus nimmt man die heraus, bei denen man selbst, wo man ja die davorstehend live per Auge Bilder kennt, in denen man noch mit mühe reininterpretieren kann, dass es die anderen auch sehen können....... tun se aber nicht.



macht aber auch nix. is nen schicker wagen.




fotos. tz. Teufels,
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Alexs Kadett C

60
Gab's oder gibt es??

Ich mag alle C-Kadetten :verlegen:

Welche ET haben denn die Felgen, hab glaube ich die gleichen noch zur Aufarbeitung im Keller liegen.


Ist das das Original Kristallblau?

Bin mir die ganze Zeit unschlüssig, ob ich meinen wieder Hellblau lackiere, aber diesesmal n Originalfarbton oder in Grün Metallic wie er aus dem Werk kam :gruebel:

Bild


Gruß Daniel
cron