Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: W123 Leiche wird zum Muli

65
Woa da hasse ja noch mal richtig Gas gegeben !

Die heckklappe kann alles. Gedämpft?

Dann geht's an der goldwing ja bald weiter, oder ist jetzt erst mal der "hobbykeller" für deine Holde dran?

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: W123 Leiche wird zum Muli

66
Jepp!

Schliesse mich Grimm an. Der Heckklappenmechanismus ist mal eine phantasievolle Ansage, spitzenmässig gelöst. Warum verkaufen? Ist doch ein schickes Muli geworden, auch wenn mich das Hochdach ebenso stört. Kann das eigentlich was? Ist da ein Staufach drinne?

BTW: Ich denke, ausserhalb meines Spielgeldbudgets, aber was rufst du denn auf??
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: W123 Leiche wird zum Muli

67
@Grimm: Heckklappe ist nicht gedämpft. Wollts nich übertreiben mit dem Aufwand.
Goldwing geht erst im Winter weiter. Oder bei Sauwetter.
Wegen dem Hobbykeller müssen wir dich nochmal konsultieren, du steckst da einfach tiefer in der Materie drin und kannst sicherlich gute Ratschläge geben, vllt auch nur Schläge. Wo ist der Smiley mit der Latexmaske

@Weichei: Dat Muli hat mir zu viel Wert. Da muß ich drauf aufpassen nix unnötig zu zerdallern. Das passt mir bei nem Arbeitstier aber nicht wirklich. Da verklopp ich den lieber an jemandem der damit auf treffen fährt oder mal sein Mofa draufschnallt.
Nen anderes großes Minus is das der kein Diesel ist, und das man den nicht tieferlegen kann wegen dem langen Radstand. Und tief mussa sein.
Das Dach kann übrigens nix ausser großen Menschen Kopffreiheit bieten.
Für Spielgeld leider nicht machbar. Ruf erstmal 8 Mille auf, Marktwert ist ja nicht auszumachen :tomate:
Steht auch in Mobile falls der mal gezeigt werden soll.

Re: W123 Leiche wird zum Muli

68
Mr. Nilson hat geschrieben:@Grimm: Heckklappe ist nicht gedämpft. Wollts nich übertreiben mit dem Aufwand.
Goldwing geht erst im Winter weiter. Oder bei Sauwetter.
Wegen dem Hobbykeller müssen wir dich nochmal konsultieren, du steckst da einfach tiefer in der Materie drin und kannst sicherlich gute Ratschläge geben, vllt auch nur Schläge. Wo ist der Smiley mit der Latexmaske

Meine Nummer haste ja. Also wenn ihr mich braucht...... so als Innen-Architekt?!

Ich seh mich schon mit der Brille auf der Nasenspitze und nem Clipboard...... äh Tablet durch die Räume gehen.
Immer schön artsy fartsy und die Gestaltungsmöglichkeiten durchgehen.

Ein paar Testimonial tät ich dann mitbringen um Euch die Sache etwas klarer zu machen wie es mit dem menschlichen Inventar rüberkommt.

Licht. Licht ist auch immer wichtig.

Haaaaach, ich schweife schon wieder ab in Gedanken.

Also mit der Fachkompetenz deiner Holden und meiner Regie plus dich im bereits festgelegten "Butt"-ler-Kostümchen........ hör mir auf kämen die anderen gut!


:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: W123 Leiche wird zum Muli

70
Hi
Sieht gut aus.
möchte einen CLK zum Pickup umbauen, aber bei uns in der Umgebung hat keiner der "neuen Prüfer" mehr Ahnung davon
Hatte vor Jahren 2 Kadett B umgebaut aber die kompetenten Prüfer sind nun in Rente
Wo hasst du denn die TÜV Abnahme machen lassen?
Gruß