Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ost trifft Fernost - was der Dennis so schraubt . . .

194
Hallo liebe Leute, es steht demnächst eine größere Tour mit dem Womo an. Es wird Zeit noch ein paar Dinge am Womo zu machen, damit der Wagen reisefertig wird. Um mich selbst unter Druck zu setzen habe ich beschlossen die Arbeiten in bewegtem Bild fest zu halten und diese nach Möglichkeit tagesaktuell einzustellen.

Demzufolge wird es in nächster Zeit häufig wechselnde Videos geben.
 
Drückt die Daumen das die Kiste fertig wird und ich nicht scheitere.

Die ersten 3 Folgen der letzten 3 Tage sind hier zu finden:

Der Tagebuchteil vom 25.07.2016:
https://youtu.be/vgECPAfJzZ8" onclick="window.open(this.href);return false;
Es geht um Vergaser, Sitze und das Lenkrademblem.

Der Teil vom 26.07.2016:
https://youtu.be/tjf4d-qROMQ" onclick="window.open(this.href);return false;
In dieser Folge geht es um Ventilschaftdichtungen und die Dämmung der Motorklappe.

Der Teil von gestern:
https://youtu.be/tmSbD4SHAPM" onclick="window.open(this.href);return false;
Gestern ging es um die Lenkung, die Heckscheibe und nochmal um den Vergaser.
Bild