Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ost trifft Fernost - was der Dennis so schraubt . . .

149
Hallo zusammen und danke für die positiven Antworten! Hätte nicht gedacht das so Antworten kommen, denn der Cuore ist ja schon ansich ne ziehmlich uncoole Kiste. Das Spricht für eucht :-)

@ Stefan: Ja ich fand den Cuore eigentlich auch nie so richtig toll, bis ich den ersten Cuore als Motorspender für den Motorumbau im Trabi geholt habe. Seitdem haben sich die kleinen Kisten in mein Herz gefahren. Wahnsinnig gute Motoren (zumindest in den alten Modellen bis zum L501 - also bis zum Modell des jetzt grünen Cuore) die wartungsarm laufen und auch trotz zermalener Achsiallager (die dann in der Ölwanne liegen) trotzdem noch fahren, man kann wirklich alles selbst machen an den Kisten, Unterhaltskosten bei den es quasi egal ist ob man einen oder 3 davon zugelassen hat (Verbrauch um die 5l, Steuern für den grünen im Jahr 66 € und monatliche Verscherungskosten die manche Leute an 1 oder 2 Tagen in Kippen investieren) und bei den Dingern hab ich einfach keine Hemmungen die zu versauen. :-)

@ Andy: Ich hab vorhin in deinem Threat auch nochmal festgestellt, dass du mit Montana Black gelackt hast. Du hast ja Irish Green gewählt, dass sollte in echt noch nen Stück dunkler als mein Wild Lime sein. Müssen wir mal nebeneinander stellen die Karren . . . haben ja eh noch nen Treffen offen wegen den Klebern.
Zuletzt geändert von Dennis am Fr 14. Aug 2015, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild