Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zwischenprojekt Alltagswagen

81
@ Christian
Nach der Grundierung kam kein zweiter Lack mehr, der originallack is ja noch drunter und nicht weggeschliffen.
Wenn das Blech blank gewesen währe hätt ich noch n Decklack über die Grundierung gemacht.
Aber so hab ich mir das einfach mal gespart.

Grill mit oder Ohne Zeichen, ja diese Frage stellt sich mir nicht.
Das Zeichen bleibt dran, auch wenn es etwas klein und schief angebaut ist.
Hatte eben kein anderes zur Hand und extra eins kaufen kommt auch nicht in frage.
Weitere Automarken werd ich auch nicht einbringen aber die Idee mit noch einem kleinen Zeichen was Artfremd ist überlege ich mir. (Sollte wohl mal wieder auf den Trödelmarkt schauen.

Hab heut dann noch die Kanten der Scallops mit Schwarz und nem Pinsel nachgezogen.

Bild

Bild

Bild


Ich denke ich werd kein Pinstriper, aber dafür das ich n normalen Pinsel benutzt hab und in der Halle heut um die 0 Grad waren bin ich zufrieden.
Vielleicht bestell ich mir auch fürs nächste mal n Schleppinsel.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Zwischenprojekt Rekord X

87
Hab heut wieder etwas gebastelt.
Bau ja in jedem meiner Autos erst mal n neuen Schaltknauf ein.

Also sollte der Rekord auch einen anderen bekommen, gefunden hab ich den beim KLE im Shop.

Erst mal zerlegt,

Bild


Aus dem Originalknauf brauchte ich nur das Innenleben.

Bild


Das Leder war nur noch als Muster zu gebrauchen.
Nach dem Muster hab ich mir aus Stoffresten von Mutter ne neue Manschette genäht und die an den original Klipp-Rahmen geklebt.

Bild


Dann noch das Innenleben vom Original Schaltknauf in den neuen eingesteckt und festgeschraubt und dann wieder in die Manschette eingesteckt.

So sieht das dann eingebaut aus.

Bild

Bild


Find das es ein Sehr Witziges Buntes Teil in dem Sonst schwarzen Innenraum ist.
Lockert die ganze Kiste deutlich auf.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.