Heut wollte ich mal wieder was am Rekord machen.
Ein Ölwechsel stand noch an und Öl und Filter standen schon ne Weile rum.
Also hab ich den Rekord auf die Bühne gefahren und das Ding jetzt das erste mal von unten gesehen.
Autsch!
Die Bodenwanne war ganz schön am Ende.
Komisch das Ding war nie tiefergelegt und ich hab die Bude vom Erstbesitzer, der anscheinend viel Feldwege gefahren ist, zum Glück sieht der Rest vom Unterboden gut aus.
Ok also hab ich den Motor erst warm laufen lassen und dann das Öl runter gelassen.
In der Zeit bin ich im Lager auf Materialsuche gegangen um die Wanne zu flicken.
Gefunden hab ich komisches verzinktes Blech was ich mal bekommen hatte.
Das Zeug lässt sich total beschissen schweißen deswegen stehts schon ewig rum aber es gammelt nich also genau richtig für sowas.
Nach vielen Popnieten sah das dann so aus. Sollte aber halten denk ich mal und son Opferblech unter dem Ding is sicher auch nicht schlecht.
So sah das dann montiert aus.
Und da ich eh schon am rumnieten war hab ich im Motorraum noch was gegen das VW Zeichen gemacht.
N Alublech ausgeschnitten, aufgenietet und noch n Sticker drauf fertig.
Jetzt ist der Rekord theoretisch fertig zum anmelden, eigentlich sollte er auch schon n Monat auf der Straße sein, aber im Moment brauch ich ihn einfach nicht, also bleibt er noch stehen bis zu dem Tag an dem ich Ihn brauche.
Wird jetzt erstmal eingelagert und abgedeckt.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.