Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Er ist wieder da

14
hübscher zweier, aber mal echt!
blinker passen aber niemals nicht in gelb. lass die weißen! bitte! :heul:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Er ist wieder da

16
Ich müsste mal nachschauen, irgendwo flogen noch zwei weisse original-Hella für eine(!!) Seite rum, frag nicht welche..
Beide vermackt, aber ergeben einen heilen, deswegen nicht im Schrott gelandet...

Wenn du brauchst, suche ich den raus.

Ansonsten: Schicke Kiste, erinnert mich an einen der verflossenen..

Bild


91er GTD mit dem 80PS-LLK-SB. Völlig original und 2te Hand, hab ich 2010 an SamHotte verkauft, dürfte den Pölern unter uns bekannt sein (Hotteheizer, Pölheizer...)....

..ja, ich habs bereut!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Er ist wieder da

17
Die Blinker nehme ich gerne , den Preis schickst du mir bitte per Pn ;-)
Rückleuchten hab ich eben in kleinanzeigen zu nem guten Kurs geschossen.
Mal schauen was ich für win fahrwerk reinmache, wahrscheinlich seriendämpfer mit 30 mm Federn
Soll ja kein Rennwagen werden sondern die Sommer sonntags flanierkarre.

Gruß Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Er ist wieder da

18
Da würde ich dir die 30mm Federn von H&R für den 3er Golf empfehlen. Nur Dezent Tiefer und und auch nur dezent Spochtlicher. Hab ich in meinem Jetta.

Und man kann sich überlegen ob man die Einträgt oder die Kennung abwäscht, die sind Schwarz. Ich hab se aber mal eintragen lassen.
Prost :bier:

Re: Er ist wieder da

20
Existiert die Moda Tasche vll auch noch irgendwo?
Ich verstehe bei dem Kit nicht waum sie keine passende Frontstoßstange dazugeben. Die Öffnungen von Front und Heck passen nicht zueinander.

Davon ab müsste man den Heckansatz so anlaminieren dass es einen glatten Übergang gibt, so sieht das nach nichts aus.
Des passt schon so... den Kevins gefällts auch so ;)