Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: b corsa ideen

21
Breitbau? Wo? :shit: :king:

Spaß beiseite. Das Ding kann nur schöner werden...egal was man macht es ist immerhin ein Corsa B...

UBS....laß ma´lieber. Zuviel Sauerei die Dir jedesmal wenn´s warm wird an den Fingern oder sonstwo kleben bleibt. Uncoole Aktion...

Mattgrün? Dann solltest Du hier mal reingucken: http://www.militaerlacke.de/

Eckiger willst Du ihn haben? Na dann schnapp Dir ´n paar Platten Tafelblech und leg los Deine eigenen Formen zu den Kasten zu bauen. Die Idee mit dem Stealth Bomber ist gar nicht mal sooo weit weg, auch wenn´s das in der Richtung ja schon ein paar mal gibt. Aber es kommt halt immer drauf an wie man sowas SELBST umsetzt und welche Formen man wählt. Ich würde mir hierzu einfach mal ein paar Bildchen von irgendwelchen Kampffliegern ansehen und dann entscheiden wie ich was bauen wollte und wohin die Reise überhaupt geht. Mußt nur drauf achten eben keine zu scharfen Kanten zu bauen und einen Prüfer finden der bereit ist das einzutragen. Denn Veränderung der Karosserie fällt unter bauliche Veränderung und ist ne Einzelabnahme. Hast Du den aber gefunden kann das ne ziemlich coole Nummer werden.

Tief sollte er schon sein. Denn jedes Auto sieht tief besser aus. Wirklich JEDES!

Mit höherlegen kann man sich ziemlich viel Optik versauen. Und bei aller Bastelei....irgendwie will man ja schon daß das was man da zusammenschraubt einem hinterher auch gefällt, oder?!
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: b corsa ideen

22
silifon :-D ich hab doch schon n rasty ;) breitbau naja steht inne papiere 80mm verbreiterung... ich denk mal 4 pro seite :verlegen: wie gesagt :shit: mal schauen was draus wird... irgen n dunkler matt lack soll auf jeden fall rauf... mal schauen was ist wenn die kiste inner bastbude steht... mal schauen wenn die kiste auf de bühne kommt... ich hoff mal nicht das er unten stehen bleibt und die arme hochfahren :shit:

ich muss erstmal felgen finden die ich da rauf fusseln kann :shit: umgeschweißte sportstalus hab ich ja noch,aber die solln eig wieder auf meinen sommer assi drauf.... :pulp:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: b corsa ideen

25
hüby hat geschrieben:jau hast de? :gier: bin dann sowieso am braten also kann da noch was rann :-)

295er vorne...dann kannste nur noch gerade aus fahren...und mit den 345ern hinten hättest du praktisch den vortrieb einer fusskranken schnecke...

ne ..im ernst.....es wird schwierig, mit nem corsa was wirklich neues zu machen.....

vielleicht hellelfenbein anmalen und n umgeändertes taxi-schild drauf..statt taxi steht dann da *Faxi* oder *fixi*...oder son zeuchs halt...dazu n paar 195er reifen und gut is...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: b corsa ideen

26
naja der hat ja nu schon gewichtserspanis zwecks nichtmehr vorhanden rost... und ausserdem voll den tuning... spochtauspuff und luffi... das sind och minimum 0,02ps mehr :king:

mein plan ist irwie tief,breite felgen und ne kuhle farbe... und dann mal schauen wie und was mit der knutschkugelrunden motorhaube passiert :king:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: b corsa ideen

27
Nunja...bei mir sind´s ja vorn 285er (ohne Servo übrigens) und eben die 345er hinten...und die Karre geht mit ihren 110 GTI Pferden trotzdem noch schön vorwärts...soviel mal dazu. Meine fußkranke Schnecke kann also durchaus rennen & brüllen. :-)

Wie es da bei einem Corsa aussieht weiß ich nicht, 45 PS sollten da allerdings schon erstmal Probleme haben diese Räder überhaupt erst zum drehen zu bringen. :-D

Nur gebe ich noch zu Bedenken, daß so ein Satz Reifen mal eben ca. 2000€ kostet. Denn das hab ich letztes Jahr dafür gelöhnt...und ich spreche jetzt NUR von den Reifen. Die passenden BBS kosten ungefähr nochmal so viel oder mehr. Je nach Zustand.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: b corsa ideen

28
das sind 44kw (60 harte aber sowas von ps :schlaupuper:) pluss tuning.... ich mein das bestimmt n moster... n bischen :-D naja wenn ich da sowas rauf fummeln würde dann glaub ich nich in diesen deminsionen... evtl 195 und hinten 205 oder 215...das daß dann nichmehr fährt ist klar aber muss ja auch nich... ist für ein zwei wochen spass haben jetz in der schlecht wetterzeit und dann kann sich nen jugendlicher damit rumärgern :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: b corsa ideen

30
All Eyez on me hat geschrieben:Nunja...bei mir sind´s ja vorn 285er (ohne Servo übrigens) und eben die 345er hinten...und die Karre geht mit ihren 110 GTI Pferden trotzdem noch schön vorwärts...soviel mal dazu. Meine fußkranke Schnecke kann also durchaus rennen & brüllen. :-)

Wie es da bei einem Corsa aussieht weiß ich nicht, 45 PS sollten da allerdings schon erstmal Probleme haben diese Räder überhaupt erst zum drehen zu bringen. :-D

Nur gebe ich noch zu Bedenken, daß so ein Satz Reifen mal eben ca. 2000€ kostet. Denn das hab ich letztes Jahr dafür gelöhnt...und ich spreche jetzt NUR von den Reifen. Die passenden BBS kosten ungefähr nochmal so viel oder mehr. Je nach Zustand.

genau das...allerdings ist es mit 60 ps auch nicht viel besser...

beschleunigung? ..findet zw mo und mittwoch statt... :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....