Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Polo 86c Steilheck - Aufbau Ost

1
Mahlzeit!

Am Wochenende mal wieder nen kleinen Fuhrpark Zugang zu vermelden gehabt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Ist ein 1,05 Liter AAK mit Kat, knappe 157tkm auf der Uhr. Erstzulassung 1990 in der ehemaligen DDR (sogar noch mit DDR Nummernschild), mittlerweile 5. Hand und noch massig TÜV.

Kein Plan was damit passieren wird und eigentlich brauchte ich den auch gar nicht. Aber er war billichst und zum fusseln reicht's sicher allemal.

Innenraum soll noch passende Farbe bekommen, Dachgarten drauf denke ich mal (hab noch einen von nem Trabbi) und bißchen Fahrwerk/Felgen oder so!?

Wegen Zulassung überlege ich schon auf Wechselkennzeichen zu gehen (mit dem Braunen zusammen) oder stino auf Saison oder sowas. Nachher mal Versicherung anrufen und fragen was am Günstigsten ist.

Also - To Be Continued...

Re: Polo 86c Steilheck - Aufbau Ost

3
Mahlzeit!

Nee, war (bei Weitem) nicht vierstellig. Zwar jetzt auch kein Megaschnapper, aber in Anbetracht der Basis bzw. des allgemeinen Zustands und dem noch vorhandenen TÜV allemal nen guter Kurs.

In wie fern Kai damit einverstanden war/ist, mag ich natürlich nicht beurteilen. Verkauft hat er ihn für den Betrag zumindest, also kann es nicht ganz so schlimm für ihn gewesen sein. :-)

Re: Polo 86c Steilheck - Aufbau Ost

6
Merlin6000 hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Schonmal ein Auto mit W-Kennzeichen auf freier Wildbahn gesehen?

Ich bisher genau eines seit es die WKZ gibt

Ich bisher 2x

einmal beim Kumpel, der da aber nur vorteile in der Vers. hat,...
und einmal auf der autobahn :like:


BTW: Netter POLO um den gehts ja.... einfach fahren wie er ist und das baby schonen :10:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Polo 86c Steilheck - Aufbau Ost

8
Moin!

Wechselkennzeichen kommt nicht in Frage bzw. habe ich schon mit der Versicherung abgeklärt. Die (gräßliche) Optik mal außen vor gelassen, sind das einstellige € Bereiche.

Dann lieber Saison drauf und gut. Der Braune ist ja ganzjährig angemeldet, wenn er in den Wintermonaten auch weniger läuft als im Sommer (und selbst da macht er nicht viele km ^^). Den brauch ich immer mal zwischendurch.

Hab gestern schon mal nach Felgen geschaut. Dachte evtl. an die 16" Opel Stahlfelgen oder so richtig Oldschool die Ronal Bärchenfelgen. :kevin:

Aber mal schauen... Eilt ja erstmal nicht!