Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Camper, LT28

41
die verbraucher vorne können grundsätzlich angeklemmt bleiben
es empfiehlt sich jedoch verbraucher, die man im stand nutzen möchte und einiges an saft ziehen hinten anzuklemmen
radio, fernseher, kühlschrank, stromwandler, etc.

wenn vorne unerwartet leer, dann bei meinem verlinkten z.b. knöpfchen drücken und hinten gibt vorne starthilfe

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Mein Camper, LT28

43
gestern gings weiter, fertig dämm und schon mit der Montage anfangen , bin ja mal echt gespannt wie sich dieses abutyl bewährt. Erfahrungsbericht folgt natürlich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


es ist eigentlich schon sogut wie alles wieder zusammen, hab dann keine Bilder mehr gemacht, die Sitze könnte ich noch nicht einbauen da als sie schön trocken und die Konsolen gelackt waren die nachbarskatze draufgepinkelt hat, also wieder Saubermachen und warten bis trocken.

​Morgen geht's weiter

Re: Mein Camper, LT28

44
Heute noch die letzten Fehler in der Elektrikanlage ausgemerzt und alles wieder zusammengebaut. Alles top. Gleich mal ne Proberunde gedreht. Also etwas leiser ist es schon geworden durch das abutyl, etwas. Ich sag mal ich habe schon unnützer Geld verbrannt.

Natürlich roch der Fahrersitz noch ein wenig nach der nachbarskatze, mistvieh, also gleich febreze geholt und ordentlich eingesaftet den Hocker.

Bilder kommen die Tage, fahre übers Wochenende mal kurz nach Italien.

Guss vom Maik

Re: Mein Camper, LT28 | Sommerbefehl

45
so, es ging weiter

Mitte März aus der Scheune gezerrt, ging nach den halben Jahr erstaunlich gut an, erste fährt in die Werkstatt, grüne Plakette drauf ohne Gemecker und weiter geht's.

so ging es nun heimwärts, am meisten hat mich da der leicht defekte fensterheber gestört, immer wenn das Fenster so halb auf war und man die Türe zugeworfen hat ist die Scheibe runter gefallen, grund hierfür ein abgebrochener mitnhemer. Ersatz hatte ich schon im Keller liegen, hat 15min gedauert und alles wieder schick.


dann ging es ans Eingemachte, die Markise sollte ran, erstmal alles parat gelegt, und gemessen. Die alte kederleiste für das sonnensegel habe ich entfernt, silikonrückstände entfernt. Die Leiste wa atombombensicher angebracht.

Bild


die Winkel für die Markise aufgelegt und markiert, dann Löcher für die Nietmuttern gebohrt. Die Muttern eingezogen, dann alles nochmal schön sauber gemacht und die Winkel mit sika 252 versehen.


alles angeschraubt, dann mal probieren, mit etwas über drei Metern und ca 30kg Gewicht etwas unhandlich, n Kumpel wollte noch rumkommen, ich wollte aber nicht solang warten.
aber es ging auch allein super einzuhängen, in jeden Winkel von unten noch ne Schraube in die Markise gedreht, nicht das die mal runterspringt, funktionsprobe:

Bild

Bild


kleine pause

Bild


dann an hatte ich ja mal noch die Halter für den Fahrradträger bestellt, muss natürlich auch getestet werden, also Fahrräder drauf und ja, hält ganz gut denke ich.

Bild

Bild


ich ich habe noch etwas bedenken dass die Räder zu weit nach rechts ragen.


und hier die Schrauben der alten Kederschine, nicht eine davon ging ohne Meisel zu lösen.

Bild


da kann es ja nächste Woche evtl mal ein paar Tage weg gehen. Ich hoffe gerade noch auf ein zwei ordentliche Batterien von meinen Batteriemann und dann kan ich endlich das Trennrelais einbauen.

Gruß vom Maik