Brauers Fuhrpark

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Dulle » Mo 16. Jul 2018, 11:26

Ausbaubarer Ausbau
am besten einen Wurfausbau!

Ich verstehe die ganze Ausbaumotivation nicht, ausser man will darin leben.
Man verbaut sich damit nur das Leben, den Moppedtransport, den Lageraufkauf, etc.

Kochen tuts sich draussen unter ne Makise eh besser.
Lattenrostauflage bauen oder Klappfunktion, Bett rein, Kocher in nem Koffer unters Bett, noch ein zwei mobile und stapelbare Kisten für Reisekram, fertig
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Mo 16. Jul 2018, 12:18

hab doch n hänger
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Dulle » Mo 16. Jul 2018, 13:34

gut!
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Di 4. Sep 2018, 22:39

So, der T4 hat in den letzten Wochen n bisschen Service bekommen. Es gab neue Filter , n neuen Auspuff und noch anderen Kleinkram. Fehlt noch n neuer Gaszug und n Ölwechsel. Nebenbei noch n Radio für gedudel, erstmal was neumodisches auf die schnelle, auf Dauer soll dann n Gamma 4 mit CD Wechsler rein, damit ich auch mal die tollen Mixtapes hören kann.

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte so langsam mit dem Innenausbau starten.
Hab mir mit der Frau zusammen Schablonen für den Boden geschnitten und dann Heute mal Isoliert mit Armaflex.
Bild

Dann wurde die Stichsäge ausgepackt und die Bodenplatten zurecht geschnitten.

Bild

Bild

Bild

Hat alles wunderbar geklappt und muss jetzt nur noch in den Löchern für die Sitze verschraubt werden.

Als nächstes dann Wände isolieren und verkleiden, dann kann der richtige Innenausbau starten.

evtl berichte ich auch weiter :bier:
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Alex86 » Mi 5. Sep 2018, 00:55

Gefällt! :top: Berichte weiter.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Beekintiong » Mi 5. Sep 2018, 15:02

MRG hat geschrieben:nicht schlecht, nicht schlecht :top: aber, ist die einfahrt zur eigentlichen halle wirklich so eng oder schaut das nur auf dem bild (das 8te von unten) so aus? zw. golf und wand scheint da nicht viel platz zu sein.

Ich stimme Ihnen zu
Beekintiong
Zündkerze
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:36

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Di 11. Sep 2018, 18:42

Alex86 hat geschrieben:Gefällt! :top: Berichte weiter.


Gibt nicht viel zu Berichten momentan.
Habe Urlaub und verklebe jeden Tag n bisschen Isolierung und mache hier und da Flugrost weg. Hab auch noch n anderes großes Projekt, mehr dazu in kürze
Nebenbei hab ich noch die Doppelsitzbank aus bequemlichkeitsgründen gegen nen Einzelsitz getauscht.

Da immer alle Bilder wollen:

Bild
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon timtom » Di 11. Sep 2018, 21:08

:like: :like:
Oldschool never dies
Bild
timtom
Anlasser
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:57

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste