Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

281
Am Wochenende war der gute Tesla da und hat mich beim schweißen unterstützt. Naja, eigentlich hat er hauptsächlich gearbeitet und ich hab nur geholfen und dabei viel gelernt.

Zwischen Trittstufe und Schweller war ein etwas größerer Spalt...

erstmal Bitumen weg kratzen

Bild


Intaktes Blech raus, damit man mehr Platz zum Arbeiten hat

Bild


noch mehr Blech raus

Bild


fast schon Kunst

Bild


tesla at work

Bild


Wartungsklappe schließen

Bild


ungeschöntes Endergebnis

Bild


Kam dann noch Brantho 3 in 1 drüber, gibts nur kein Bild von. Von Außen mit KD-Masse verschmiert , dann auch noch Brantho druff und Wachs. Die Holräume werden dann mit Fluid Film und Wachs versiegelt.

in den nächsten Tagen mache ich dann die anderen Problemstellen.

Hier muss neu

Bild


Hier versuch ich Owatrol und Brantho.

Bild


Ende nächster Woche muss es fertig sein,da es dann auf Tour geht,sehen uns dann beim FFT.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

285
Keine Chance. Aus Gründen muss das jetzt ASAP fertig werden damit das nich hinterher zum Problem wird und gefühlt is das eben so, dass ich 2 Monate brauche für Zeugs das andere an 2 Wochenden machen. Man findet halt ständig neuen Handlungsbedarf den man vorher garnicht auf dem Schirm hatte...
Prost :bier:

Re: Brauers Fuhrpark

287
Von meiner Seite aus vielen Dank an Brauer&Frau für das schöne Wochenende und die erstklassige Verpflegung und das schöne Wochenende :top: Es war mir eine Freude mal wieder im Bamako-Dunstkreis wirken zu können. Je nach dem was der neue Job bringt sieht man sich dann auf dem Fft...
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Brauers Fuhrpark

290
Tesla hat geschrieben:Von meiner Seite aus vielen Dank an Brauer&Frau für das schöne Wochenende und die erstklassige Verpflegung und das schöne Wochenende :top: Es war mir eine Freude mal wieder im Bamako-Dunstkreis wirken zu können. Je nach dem was der neue Job bringt sieht man sich dann auf dem Fft...
Nichts zu danken, hab mich wirklich über deine Hilfe gefreut, so ein bisschen feste und flüssige Verpflegung ist ja schnell gemacht :prost:

@alex, dann ruf nächste Woche an, da hab ich Urlaub
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125