Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

142
Harry Vorjee hat geschrieben:Ja, da hätte er nichts von gehabt, außér ne dicke Schnodderseuche, wenn man bedenkt, dass die Berta bei mir für den Sommer da war. Und deswegen keine Heizung angeschlossen hat und der Lüfter auch nur TÜV-Konform auf die Fahrerseite der Windschutzscheibe etwas hin haucht. Und das bei einer Strecke von über 300km bei dieser Witterung.

Und was hätte er denn dann davon? :-)


Harry vorjee

Wenn es einer wissen muss, dann wohl der Harry. Erinnere mich gerne zurück an seinen Besuch vor ein paar Wochen. Letzter Roadtrip sozusagen. Auf seiner Tour dann bei mir halt gemacht :top:

Bild


Berta is schon nen astreines Schiff!

allerdings auch vollkommen Markt-befreit teuer :gruebel:


Jedenfalls sehr geil, dass sie im Forum bleibt.


Ich würd ja gern mit dir tauschen Brauer, aber ich hab hier nur zwei ollfe Mofas :-D

Glaub das ist nicht so das, was du dir vorstellen würdest höhö.


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauers Fuhrpark

147
Ich muss mehr Querlesen. Ihr macht es einem auch nicht grad leicht.

Wilde Autotauschereien hier....

Hab ich mich woll verschätzt.

Schlafen gehen. Von 6-9 auf Achse gewesen. Nee, nich 3 Stunden, eher 15....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Brauers Fuhrpark

150
Harry Vorjee hat geschrieben:Ha ha,

ja der Grimm und ich hatten sowieso mal die Idee vom Projektwichteln. :-) :-) :-)

Ich hätte dann gern den Opel Blitz vom Mr Nilson, aber der ist ja leider nicht mehr :kotz:


Harry Vorjee
Ich nehme dann einen L319 Feuerwehr oder generell als Kasten, den Mr Nilson oder wer anders allerdings erst noch projektieren müsste....
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.