Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Wiwis erstes Auto und Bullitöters erster Opel - Der Astra

12
tote_oma hat geschrieben:Ich mag solche Karren die sich Rentner mal neu bestellt haben, kleine Maschine und trotzdem viel Austattung :top: Bei uns im Dorf verkauft grade der Enkel einer alten Dame deren 98er Corsa B Automatik. Volle Hütte und erst 10tkm runter :king:
Auf jeden fall ne vernünftige Karre die du da geangelt hast!
na, nicht alle rentner bestellen sich ne *kleine * maschine. mein 93er hat für son rentner-astra ne recht *große* maschine.
und im www gibt es oft 300E oder 530i oder sgar 7er aus rentnerhand...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Wiwis erstes Auto und Bullitöters erster Opel - Der Astra

13
Das is halt das andere Extrem. Gibts etwa genauso oft würde ich sagen.

Aber wer, wenn nicht ein Renter, würde sich n Astra mit 1,6er Motor und Automatik, Klima, Sitzheizung und E-Fenstern aber OHNE ZV bestellen?

Mein Audi ist dann die dritte Variante. Kurz vor der Rente oder zum früheren Ausstieg nochmal nen Neuwagen gönnen. Muss schon was großes sein, aber für volle Hütte langts nich.

Also den kleinen 5 Ender (den können die Nachbarn schließlich hören und der klingt genauso wie der große), Automatik und Servolenkung, das reicht um den Wagen auch in hohem Alter noch fahren zu können aber mehr is auch nich drin.

Allzu viele Oberklasselimos ohne ZV und Colorglas hats auch Anfang der 80er sicher nicht gegeben.

Der GSI, oder GTI aus alter Leute Hand (damit keinen junggebliebenen 65 Jährigen) is wohl doch eher die Ausnahme.
Prost :bier:

Re: Wiwis erstes Auto und Bullitöters erster Opel - Der Astra

14
Bullitöter hat geschrieben:Das is halt das andere Extrem. Gibts etwa genauso oft würde ich sagen.

Aber wer, wenn nicht ein Renter, würde sich n Astra mit 1,6er Motor und Automatik, Klima, Sitzheizung und E-Fenstern aber OHNE ZV bestellen?

Mein Audi ist dann die dritte Variante. Kurz vor der Rente oder zum früheren Ausstieg nochmal nen Neuwagen gönnen. Muss schon was großes sein, aber für volle Hütte langts nich.

Also den kleinen 5 Ender (den können die Nachbarn schließlich hören und der klingt genauso wie der große), Automatik und Servolenkung, das reicht um den Wagen auch in hohem Alter noch fahren zu können aber mehr is auch nich drin.

Allzu viele Oberklasselimos ohne ZV und Colorglas hats auch Anfang der 80er sicher nicht gegeben.

Der GSI, oder GTI aus alter Leute Hand (damit keinen junggebliebenen 65 Jährigen) is wohl doch eher die Ausnahme.

naja..ein 5zyl oder ne s-klasse mit nullkommafastnixausstattung ist doch das beste was man finden kann...die teuren elektronischen gimmicks gehen nicht kaputt, weil nicht anwesend, und den sound und/oder platz hat man trotzdem.
nen 126er mit efh, zv, esd, dzm und sonst nix als 260er wäre doch n träumchen.. :-) am besten in gelb mit grünem innenleben :-)
Zuletzt geändert von MRG am So 3. Mai 2015, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....