Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Bombis Golf und Jetta

1
Hallo,
es waren ja Bilder gewünscht, also mach ich mal nen eigenen Thread auf.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vor ein paar Wochen ist mir jemand hinten auf den Jetta gefahren. Also wurde heute mal die Stoßstange abmontiert, dann war der Träger dran. der wollte nicht so ganz. Eine Schraube saß fest, hat dann aber irgendwann aufgegeben dank langem hebel und Rostlöser.
Naja, jetzt isse ja ab. Hat jemand noch n Träger und ne Stoßstange für nen Jetta rumfliegen?

Der König lässt arbeiten :jubel2:
Bild

Bild


Beim Golf hat Heute mal wieder ein Seilzug des Fensterhebers aufgegeben. Wurd erstmal abmontiert... hat jemand noch welche?

Tschüss und das war es für heute.

Re: Bombis Golf und Jetta

2
Die Träger sollen auch von vorne passen - habs aber selbst noch nicht ausprobiert. Ansonsten würde ich halt, bis ich Ersatz hab, das Ding versuchen gerade zu hämmern und die Außenhaut mit Nieten, Draht und Kleber wieder dranmurksen - musst halt solange mit dem verrammelten Heck leben.
Was klebste als Himmelersatz ans Dach?
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Bombis Golf und Jetta

3
Fensterheber für den Golf VFL mit Dreiecksfenster müsste ich noch haben, sollten dieselben sein wie beim 32b. Ich schau mal...

Netter Furpark!

Eins noch: Jetzt weiss ich auch, warum ich den 9er Volvo als Limo nicht mag: Er sieht von hinten aus wie ein aufgepusterter Jetta... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bombis Golf und Jetta

8
Versuche die alte Stoßstange soweit wie möglich zu Reparieren. Bis eine neue kommt. Stoßstange habe ich schon in Aussicht.

Den Himmel wollte ich selber beziehen (Soweit es geht :pulp: ) habe ja noch den Formhimmel und wollte den erst mal Säubern.
Im Golf hängt er auch...

@ weichei65: Steht das Angebot noch für die Fensterheber?

Re: Bombis Golf und Jetta

9
So nachdem wir uns am FFT kennengelernt haben musste ich mal stöbern wer der große "Unbekannte" ist und was der so durch die Gegend schubst.

Gefällt mir :like:


Besonderst deinen Golf mag ich, ist zwar mal so gar nicht meine Karre, aber der als viertürer VFL in dem Zustand ist sehr sehr geil!!!!

Also sehr fein das Ganze.


Gruß Käfer 67