Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Senatoren

12
He he, sieht ja wie bei meinem Rekord aus, nur das die Außenfarbe eine andere war. Aber von der weg gerosteten Blechmenge und aufgetragene Spachteldicke kam das genauso hin.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Die Senatoren

15
Wie ich schon schrob... Es hat sich in der Vergangenheit immer wieder was dran getan. Ich hab nur irgendwie nicht berichtet....

Also weiter:

Innenradlauf erschaffen, war ja nix mehr da.
Bild

Bild


Kleines Loch oben im Schweller. Hier natürlich schon wieder geschlossen.
Bild


Schwellerende
Bild


Hier schon wieder geschlossen. Die inneren Verstärkungen sind auch alle neu aufgebaut.
Bild


Und der liebe Radlauf. Das Reparaturblech hat so gut gepasst, dass ich es in 3 Teile stückeln musste und den Rest dazwischen selber gebaut habe. Da hat mich dann endgültig die Lust verlassen. Sieht man dem Radlauf auch an :king:
Bild

Bild

Bild

Bild


Und noch ein bisschen Dichtmassengeschmiere.
Bild

Bild
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Die Senatoren

16
woa das geht ma gar nicht! Nich ma mit Krücken!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Ich lese hier jetzt schon seit gestern seit Jahren mit und das ist das erste Mal seit gestern ohne Komma dass mich dass trotz das mit zwei SS ohne komma total stört....

du schweißt auf Stoß?

Machst du dir keine Gedanken, dass die Steifigkeit (scheiße, Komma vorm DaSS..... zu SSpät) der Karosse darunter leidet? Verblödung an der Naht undsoweiter?

Moment Mal.... Tabellenbuch........ Kavitation.... ach ne..... das war die Wasserpumpe.

Zurück:

deine Schweißnähte alta..... was war los? Hirn alle?

Die Krampfadern meiner verstorbenen Oma waren gleichmäßiger, hätte man sie unter all den Wassereinlagerungen noch sehen können.....

naja..... hooptsache mit Kit übertüncht...... der Tüv muss ja nix sehen... .ei ei ei ei oi oi .....



Also wenn das Tüv gibt....


.... aber das gibt wohl tüv....

oh man....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Die Senatoren

17
@Grimm.
7x gelesen.Immer noch nicht die Promille messen können. Kannste mal pusten?

@Andy - von jedem anderen erwarte ich, dass er das ordentlich verspachtelt. Bei Dir frage ich mich : Läßt er die Grundierung, oder treibt ihn tatsächlich der Mut zum Decklak.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Die Senatoren

18
7x gelesen? Das um Vier Uhr morgens? War das dein persönlicher Test ob bei dir noch ein Bier reinpasst? :king:

Also ich krieg es ja jetzt kaum mehr als einmal noch mal gelesen :-)


Ich hab nur kein Puste-Pustgerät. Is wohl auch zu spät nu. Über meinen Thumbnail gepeilt um die Uhrzeit damals minus Gewöhnung plus noch weniger gelalle beim schreiben.... wohl nicht genug....

:sekt:


Vielleicht auch nur ein Auswurf zum Zeichen meiner Ungeduld was Herr A noch alles zeigen mag. :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Die Senatoren

19
tss, besoffene studenten :bier: :kevin: :kotz:

Und obwohl das jede generation auch weiterhin bis ans ende der menschheit neu ausprobieren wird: weder saufen noch anderweitig gifteln während dem büffeln hilft auch nur irgendwas - es macht nur das anschließende versagen erträglicher.
Bild