Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Die Senatoren

1
Richtig gelesen, Mehrzahl !

Einige haben es im Verkausthread bestimmt mitbekommen. Ich hab mir nen 3,0 24V Luxusauto gegönnt. Heute gabs dann irgendwie noch nen zweiten dabei. Auch ein 3,0 24V Automatik.
Hat Sperrdiff, Lederausstattung in grau, Sitzheizung vorne und hinten, Schiebedach, elektronisches Fahrwerk, Klima, AHK, LCD Tacho usw. usw. usw.
Werd ich mir morgen mal auf der Hebebühne ansehen, aber ich denke er wird sterben. Die Technik hat viele brauchbare Neuteile gesehen und die Maschine läuft fabelhaft. Laut Tacho 188tkm es soll aber bei 120tkm mal ein Austauschmotor mit 60tkm Laufleistung reingekommen sein. Karosse blüht an den typischen Stellen sehr heftig und wurde auch schon mal sehr dürftig geflickt.

Bild

Bild
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Die Senatoren

2
Andi du brauchst Hilfe vom Profi.
Oder irgendwann kommt der Trödeltrupp und verklingelt deine Autos fürn Appel und n Ei.

Ne Spaß bei Seite du bist halt n Automessi.

:like:
Zuletzt geändert von Jeff am Fr 17. Jul 2015, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Die Senatoren

6
Andy hat geschrieben:Der Senator kommt übrigens unters Messer, falls jemand was braucht...
Ich hätte Interesse an den Endrohren wenns einen brauchbaren Preis dazu gibt...
Zuletzt geändert von Makrochip am Sa 18. Jul 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Die Senatoren

9
Hier tut sich auch mal wieder was.

Bzw. es hat sich in der Vergangenheit immer wieder mal was dran getan nur hab ich hier nicht davon berichtet :verlegen:

Es war mir ja bekannt, dass der Senator einige Rostschäden hat.
Was also tun? Richtig, die wichtigen Dinge zuerst!

Bild

Bild


Tieferlegen, 16'' Stahlfelgen und ein schickes Momo..... :king:

Um auch wirklich alles richtig zu machen hab ich die Sachen noch eintragen lassen.

Ja und DANN hab ich mir mal den Rost genauer angeguckt :schwachsinn:

Schweller VL
Bild


Schwellerende HR, alles was auf dem Bild fehlt war vergammelt und ist rausgeflogen
Bild


Und der passende Raflauf HR
Bild

Bild

Bild


Sah vorher alles gar nicht so schlimm aus..... Aber da hat schonmal jemand dran rumgebastelt.... Hier sieht man wunderschön die Spachtelmenge die sich über das ganze Seitenteil zieht :-|
Bild

Bild
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Die Senatoren

10
Immer wieder beeindruckend in was für einem Tempo du deine Projekte durchziehst! :like:

Ich schau hier immer wieder gerne rein und lese mit!

Falls du dich fragst wer das hier alles überhaupt liest...

Oder ob hier wenigstens welche immer wieder gerne reinschauen...


weiter so!


Bin schon gespannt was du in den nächsten Jahren so alles zauberst! :aegypten:












TAGEN!!!!








ICH MEINTE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!!!!




japp. Glashaus. Also nicht zu nah kommen, ich kann gut zielen wenn ich mit Steinen werfe :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!