Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die BolDor vom Jeff

21
So es ging weiter an der Bolle.

Hatte es ja schon angekündigt, ich wollte eine 4 in 1 Anlage verbauen.
Bei Kleinanzeigen lief mir eine echt günstige L&W über den weg die noch recht gut aussah.
Hab se mir schicken lassen, erst mal sauber gemacht und nochmal nachlackiert.

Bild

Bild


Hab die Anlage dann gestern noch montiert.
Jetzt ist auch gleich der Hauptständer vom Moped gewandert, der war im Weg und sollte ja eh ab.

Bild

Bild


Ich bin mit dem Auspuff jetzt so erst mal zufrieden, hört sich gut an sieht dezenter als der originale aus und im Winter wird mir der Krümmer als Grundlage für einen Eigenbau dienen.

Als nächstes kommt Folie ins Spiel dazu Morgen mehr. :-)

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Die BolDor vom Jeff

22
Die Bolle hat jetzt auch ein Dekor bekommen.
Hab das mit nem Kumpel gemacht der mit Folie mehr Erfahrung hat als ich.
Das Ganze hat aber super geklappt.
Hier mal die Bilder dazu, leider schlechte Qualität, mach die Tage nochmal bessere.

Bild

Bild

Bild


Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Die BolDor vom Jeff

25
ULTRA hat geschrieben:immernoch keine Macht, aber besser auf jeden Fall, hab ich gemerkt.
Stahlflex dazu!!!!
Moin Ultra die Bremsen sind in der Bolle auf jeden Fall die Macht, sind große 4 Kolben Sättel.

So über die Woche haben sich 4 große Pakete in der Garage vom Schwiegervater angesammelt.
Hab grad mal 2 aufgemacht und Teile gesichtet.
Werd die Teile heut Mittag überführen und bis zum Winter erst mal einlagern.

Bild


Ich denke man erkennt in welche Richtung es mit der Bolle gehen soll.
Die anderen Beiden Pakete öffne ich dann die Tage wenn ich Zeit hab.

Mfg Jeff

P.S. es kribbelt gewaltig in den Pfoten, aber ich muss mich echt zurückhalten sonst würde die Bolle wahrscheinlich schon Zerlegt in der Garage stehen. Nur ich will ja noch n bisschen fahren :moped:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Die BolDor vom Jeff

27
Moin Käfer, das Zeug gibt's im Netz.
Nur die Suche danach ist halt aufwändig, entweder man hat eben Geld oder Zeit und n bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.

Und heut hab ich dann den Rest der Teile mal gesichtet und ins Lager gepackt.

Bild


Ich denke das ich jetzt erst mal alles was ich brauche da hab.
Vielleicht kauf ich noch n Bolle Rahmen, so als Opfer um die Teile anzupassen bevor ich meinen "Guten" Rahmen nehme.
Aber bis zum Winter is ja noch Zeit bis dahin :moped:

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Die BolDor vom Jeff

28
Sein Lager ist ein helles Sofa ????


irgendwas muss ich doch falsch machen, wir haben zig Regale aufgebaut und es Lager genannt... :-)


Aber das Teile in der Wohnung rumliegen, beim auspacken das Zeug am Küchentisch lagert und ich hier und da mal ein Teil stehen lasse und es Deko nenne, davon kann meine bessere Hälfte auch ein Lied von Singen.


Aber mir gefällt was du aus der Bolle machen willst.....

Gruß ICH

Re: Die BolDor vom Jeff

29
Na nicht ganz, mein Lager ist eine 2te Ebene von 25 Quadratmetern die in der Halle steht.
Und dort steht eben auch ein helles Ledersofa, kennst das ja sicher, is für die Denkerpausen die man ab und an mal braucht.

Aber in der Wohnung liegen auch etliche Teile, meist in Glasvitrinen und unter heftigem Protest.
:-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.