E30 - Der Baron

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Käfer 67 » Di 19. Nov 2019, 20:04

sehe ich da etwa Asphalt unterm Laub.....
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2783
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Benny Benson » Di 19. Nov 2019, 22:42

Hatte nicht so wirklich Lust zum Bilder machen durch den Schmodder zu laufen. Aber um die Frage zu beantworten, Ja da ist Asphalt unter dem Laub.
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2338
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Benny Benson » Sa 28. Mär 2020, 19:31

Projekt beendet

Der Baron steht abgemeldet in der Halle. Im Laufe des Jahres wandern Motor und Getriebe in den E28.

Der Rest bleibt erstmal stehen, keine Ahnung was passiert. Eventuell zerlegen und zu Geld machen.

Hab es versucht den Wagen irgendwie für mich interessant zu machen, es hat nicht funktioniert :shit:
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2338
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Hubra Pit » Sa 28. Mär 2020, 19:36

Sehr schade...

Mir hat er gut gefallen....


Aber die Welt dreht sich weiter, sonst wären wir noch am Anfang...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Inventar
 
Beiträge: 700
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Kasi » So 29. Mär 2020, 12:47

Eijo? Schade!
Deinen E30 finde bzw. fand ich schon ziemlich interessant!
Mein erstes großes automobiles Projekt war ein Touring auf eta umzubauen.
Irgendwann im Studium hab ich Trottel den dann verkauft :schwachsinn: , weil kein Tüv, dieser runde Aufkleber und Kohle negativ .. und natürlich bereue ich das seitdem.
Falls er irgendwann doch nicht in Teilen, sondern als Ganzes gehen soll :wink:

so long,
Andi.
Kasi
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:19

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon All Eyez on me » So 29. Mär 2020, 22:08

Wenn es für Dich als BMW Schrulli interessant ist.....wir haben grade von unseren Senior Chef nen feuerroten E30 Zweitürer im Originalzustand rumstehen der verkauft werden soll. Ist ein 320er mit H-Kennzeichen. Lediglich der hintere fahrerseitige Radlauf ist rostig und sollte mal neu gemacht werden was ich so beim überfliegen gesehen habe...

Soll VHB 3500 kosten. Wenn Interesse besteht mach ich Bilder und stelle den Kontakt her... :wink:
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 718
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Benny Benson » Mo 30. Mär 2020, 06:27

All Eyez on me hat geschrieben:Wenn es für Dich als BMW Schrulli interessant ist.....wir haben grade von unseren Senior Chef nen feuerroten E30 Zweitürer im Originalzustand rumstehen der verkauft werden soll. Ist ein 320er mit H-Kennzeichen. Lediglich der hintere fahrerseitige Radlauf ist rostig und sollte mal neu gemacht werden was ich so beim überfliegen gesehen habe...

Soll VHB 3500 kosten. Wenn Interesse besteht mach ich Bilder und stelle den Kontakt her... :wink:



Guter Preis, aber das E30 Thema ist erstmal Essig.
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2338
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste